Allods Online Speedhacken mit CE

04/09/2010 15:43 Atomiczz#1
Hi Leute da schon viele gefragt haben nach nem Hack hab ich mir überlegt euch zuzeigen wie man mit CE in Allods Online Speedhackt.Also Ihr müsst erstmal Cheat Engine 5.6 installiert haben und dan öffnen, startet nun Allods Online
und wartet bis ihr in der Welt online seit. Dann sucht ihr nach AOGAME.EXE
und klickt drauf dann geht ihr auf Open und Gibt in der leiste neben Hex 12560
ein dann wählt ihr einfach links eine sache aus und drückt doppelklick so das das ausgewählte objekt nun unten in dem kasten ist dann geht ihr auf speedhack und stellt ihn ein und drückt apply und fertig. Ich hoffe dieses Thema hilft euch.
Hier noch der Dl von CE 5.6:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls VT nötig bescheid sagen dann mach ich einen

Falls er euch geholfen hat gibt es nen thx button
04/09/2010 22:35 Atomiczz#2
*push*
04/10/2010 14:45 BBM4st3r#3
danke für den hinweis erst nach dem laufspeed-wert zu suchen :)
04/14/2010 18:24 Atomiczz#4
bbmaster muss man eig nich mann kann eig irgendeinen exsistierenden teil nehmen
und dieser hack geht in fast jedem gamne ob online oder nicht ist egal aba aufpassen das verschnellert alles nich nur den speed
04/14/2010 23:20 BBM4st3r#5
Quote:
Originally Posted by madir12345 View Post
bbmaster muss man eig nich mann kann eig irgendeinen exsistierenden teil nehmen
und dieser hack geht in fast jedem gamne ob online oder nicht ist egal aba aufpassen das verschnellert alles nich nur den speed
ja, wie der speedhack normal ging weiß ich ja. aber bei allods hat er mir mit ce 5.6 immer nen fehler angezeigt. wusste jetzt nicht ob das an allods lag oder meiner umstellung von ce 5.5 auf 5.6 ;D
04/15/2010 11:26 Skjal#6
Quote:
Originally Posted by BBM4st3r View Post
ja, wie der speedhack normal ging weiß ich ja. aber bei allods hat er mir mit ce 5.6 immer nen fehler angezeigt. wusste jetzt nicht ob das an allods lag oder meiner umstellung von ce 5.5 auf 5.6 ;D
Einfach in den Optionen oben einstellen, alten Speedhack benutzen und schon gibts kein fehler mehr ;)
04/15/2010 13:23 BBM4st3r#7
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Einfach in den Optionen oben einstellen, alten Speedhack benutzen und schon gibts kein fehler mehr ;)
ja, wie geil ist das denn.... danke auf jedenfall :D
04/15/2010 18:43 Doomypga#8
Kann man mit Cheat engine nicht noch andre Werte verändern?
04/16/2010 18:09 Atomiczz#9
doom ja kann man
mann kann zum beispiel one hit oder onehit magie oder so machen is aber ziemlich schwer also finde ich
04/19/2010 19:02 Doomypga#10
das wäre was für mich ;)

Wenn jemand die Werte hat oder weis wies geht Bitte mich anschreiben
Falls das bei Allods möglich ist.

MFG
04/20/2010 10:09 Ngoc_quang#11
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
dadurch fällt aber funktionen wie tastenkürzel etc. alles aus.
und mit dem speedhack, lässt sich in allods vieles einfacher gestalten, wenn man weiß wie, nur dazu ist echt die flinke tastenkombo vom neuen speedhack nötig.

den fehler kann man umgehen wenn man einen virtuellen laggt vortäuscht, wählt allods aus, schaltet alles schnell an und schnell auf speedhack drauf. je neuer der pc, desto schwieriger lässt sich dieses gestalten, oder ihr benutzt einen programm womit die pakete langsamer verschickt werden
04/23/2010 23:44 Doomypga#12
Wieschnell kann ich den Speedhack eig stellen?
Ohne das ich gebannt werde oder so^^
04/24/2010 10:22 packo34#13
ey ich ceck das nit kannst du mir das mal richtig erklären? bitte
04/24/2010 19:34 Doomypga#14
Is doch easy :)
Du Startest CheatEnginge
Dann Startest du Allods, loggst dich ein bis du in der Welt bist.
Nun Gehst du wieder aufn Desktop in CheatEnginge klickst oben Links auf dieses PC symbol, suchst die AOGAME.EXE und bestätigst das.
Nun Steht rechts im Fenster unter Value n leeres Feld. Da gibst du 12560 ein und drückst Enter.
Nun erscheint links ne Liste mit lauter Zahlen, da schauste wo am Ende die 12560 steht machst einmal Doppelklick.
Jetz kannste rechts im Fenster Enable Speedhack den Haken hinmachen. Dann den Speed auswählen und Apply drücken.
Jetzt ins Spiel und schnell sein :-D
04/28/2010 00:48 BiAsi#15
Kann mir jemand evt. erklären wie das mit dem attackspeed gehen soll :confused::confused::confused: oder mir sagen wo ich das nachlesen kann :handsdown::handsdown: