Items durch GM

04/17/2006 12:56 Fipsi#1
Da ich unbedingt die T1 Schultern brauche, wollte ich fragen ob es möglich ist den GM auszutricksen. Sprich ich schreibe einfach: Ich war gestern in MC hab die Schultern bekommen und bin danach gleich off. Heute früh kam ich online und sie waren weg!

Würde es auffallen bzw. was würde passieren?

Gruß
04/17/2006 13:00 graf_dracul4#2
Quote:
Originally posted by Fipsi@Apr 17 2006, 12:56
Da ich unbedingt die T1 Schultern brauche, wollte ich fragen ob es möglich ist den GM auszutricksen. Sprich ich schreibe einfach: Ich war gestern in MC hab die Schultern bekommen und bin danach gleich off. Heute früh kam ich online und sie waren weg!

Gruß
N Kumpel hat das mal ausprobiert aber eher aus Versehen, er hat ne Verwanung gekriegt weil die GMs natürlich in den Logs nachschaun werden ob du gestern MC oder sonstwo warst und ob du das besagte Item gekriegt hast. Sonst könnte ja jeder daherkommen :eek:
04/17/2006 13:03 Speex#3
Quote:
Originally posted by graf_dracul4+Apr 17 2006, 13:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (graf_dracul4 @ Apr 17 2006, 13:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Fipsi@Apr 17 2006, 12:56

Gruß
N Kumpel hat das mal ausprobiert aber eher aus Versehen, er hat ne Verwanung gekriegt weil die GMs natürlich in den Logs nachschaun werden ob du gestern MC oder sonstwo warst und ob du das besagte Item gekriegt hast. Sonst könnte ja jeder daherkommen :eek: [/b][/quote]
/signed , genau so isses, GM's können gucken ob du das besagte Item jemals hattest...
Vielleicht gibt es da draußen ja auch den einen oder anderen faulen GM , der dir das dann gibt aber Chance 1%
04/17/2006 13:18 savas#4
lol das der gm dir nich einfach so items in die hand drückt is dir aber klar oder?
04/17/2006 13:20 Speex#5
Quote:
Originally posted by savas@Apr 17 2006, 13:18
lol das der gm dir nich einfach so items in die hand drückt is dir aber klar oder?
GM's traden nicht mit dir im Handelnsfenster, die lassen dir einfach die Items in dein Inventar reinfliegen...
04/17/2006 13:42 Fipsi#6
schade :cool:
04/17/2006 15:06 Senktris#7
lol?

mhh ich hab mal für meinen Schurken ne T2 Brust geholt, hab gesagt mein Bruder hat den ganzen mist verkauft etc. und ich konnts net zurückkaufen....und kurz danach hatte ich die T2 Brust im Postfach ^^ xD
Dabei hatte ich die nie...und im Brief von denen Stand die konnten das Item ausfindig machen O_o
04/17/2006 16:46 Speex#8
ne kann net sein...du hattest die bestimmt schonmal
04/17/2006 19:03 Fipsi#9
Ich werds mal probieren, mehr als ne Verwahrnung kann ich ja nicht bekommen. :bandit:
04/17/2006 19:21 C0rnh0lio#10
Quote:
Originally posted by Senktris@Apr 17 2006, 15:06
lol?

mhh ich hab mal für meinen Schurken ne T2 Brust geholt, hab gesagt mein Bruder hat den ganzen mist verkauft etc. und ich konnts net zurückkaufen....und kurz danach hatte ich die T2 Brust im Postfach ^^ xD
Dabei hatte ich die nie...und im Brief von denen Stand die konnten das Item ausfindig machen O_o
Das wäre auch acc shareing wenn dein bruder am Account hockt und das lassen die NIE zu.

Mein Kumpel hatte mal sein acc gelöscht und vorher seine ganzen Items verkauft und als er hört das man seine Chars wieder beleben kann hat er sogar die Items zurück bekommen. War aber eine ausnahme oder so, kA

PS: Nee nicht genau die Items für lvl 60 was er ja war, aber lvl 30-40 Items