Besteht Interesse an einem kompletten BotCharGuide?

04/09/2010 15:04 phz#1
Ich würde mich, da ich mich in letzter Zeit eh viel mit dem Bot beschäftige (NT3), anbieten, einen günstigen, aber voll funktionsfähigen Charguide für einen Bot zu erstellen. Allerdings (für mich logischerweise) nur mit Vorinvestition, die man aber mit etwas (vorhergegangen) MFGlück sicher schafft.

Besteht an sowas Interesse?
Jemand Lust auf ne Diskussion?

:rtfm:
04/09/2010 15:15 Tablet#2
Schreib es doch einfach, du sollst das ja nicht machen um Thanks zu sammeln, sondern um der Community zu helfen. Wenn es mindestens einem hilft(was ich glaube) dann hat sich es schon gelohnt.
04/09/2010 15:48 Tyon#3
Günstiger Charguide für einen Bot?
Vorinvestition?

Was möchtest du uns mitteilen oder kann mir das jemand übersetzen?
04/09/2010 16:08 MrTorture#4
günsitg = items die man relaiv leicht selber findet
relativ leicht selber finden = VOR investition

sprich er will nen guide für vermutlich ne soso schreiben die günstige und schnell selber findete items trägt...

die disskusion hatten wir aber eigtl schon vor dem ladder reset.. ich denke da bist du leider 3 wochen zu spät ^^

aber klar, wenns dir spaß macht :)
04/09/2010 16:09 Deutsche-Mafia#5
Quote:
Originally Posted by MrTorture View Post
günsitg = items die man relaiv leicht selber findet
relativ leicht selber finden = VOR investition

sprich er will nen guide für vermutlich ne soso schreiben die günstige und schnell selber findete items trägt...

die disskusion hatten wir aber eigtl schon vor dem ladder reset.. ich denke da bist du leider 3 wochen zu spät ^^

aber klar, wenns dir spaß macht :)
nett gemeint, aber erstens: zu spät

zweitens: mit ein bisschen verstand bekommt das jeder selber hin lol^^
04/09/2010 21:17 fK_#6
es würde zumindest keinem schaden, und man kann die soso ja auch nachträglich besser equipen, macht sie sicher nicht schlechter ;)