Tradehack -.-

04/09/2010 15:00 InsomniumNB#1
Oh man.. wollt grad 3x3 gegen ist tauschen.. kam n barb rein, und ich, vertrauensseelig wie ich bin sag nich dass er die ist mal bewegen soll.. meine keys weg.. keine rune.. nichmal ne meldung dass er das game verlassen hat..

Wollt euch nur mal warnen..
04/09/2010 15:07 xdoddestroyer#2
is schon old!
04/09/2010 15:10 Ratsmitglied#3
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
is schon old!
yap
wundert mich nur das die noch funkts vs 1.13
04/09/2010 15:12 InsomniumNB#4
Quote:
Originally Posted by CmP-Kasu View Post
yap
wundert mich nur das die noch funkts vs 1.13
Hab halt auch gedacht, dass es schon lang fixed is..
04/09/2010 15:12 fedjaxy#5
was hat das mit dem bewegen der runen zu tun?
bis jetzt immer wenn mir einer sagte beweg deine runen sind des immer so kiddys die dann zb wenn die ne ber traden sagen ich soll meine ists bewegen dann die ber weglegen und eine el rune rein tun in der hoffnung ich würds net merken
04/09/2010 15:15 Ratsmitglied#6
Quote:
Originally Posted by fedjaxy View Post
was hat das mit dem bewegen der runen zu tun?
bis jetzt immer wenn mir einer sagte beweg deine runen sind des immer so kiddys die dann zb wenn die ne ber traden sagen ich soll meine ists bewegen dann die ber weglegen und eine el rune rein tun in der hoffnung ich würds net merken
viele denken man testen ob die gedupt sind
is aber schwachsinn
noobies->old school
04/09/2010 15:17 InsomniumNB#7
Also früher wars bei den Tradehacks so dass die Leute die Phantomitems nichtbewegen konnten oder so ähnlich..
04/10/2010 04:14 Copy&Past#8
Quote:
Originally Posted by InsomniumNB View Post
Also früher wars bei den Tradehacks so dass die Leute die Phantomitems nichtbewegen konnten oder so ähnlich..
this

bei den alten hacks wurde das bild quasi 'eingefroren' und die items die im trade fenster lagen konnten nicht bewegt werden, weil sie beim Trade Hacker nicht mehr im selbigen waren, sondern wieder sicher im inventory lagen ;)

das ist aber schon ewig gefixed...

am rande, so wie wir hier botten wirdes auch immer andere hacks geben(dupen, tradehack etc pp)

100% legit kannst du nur spielen, wenn du nichts tradest und alles selffound ist...
04/10/2010 10:43 kal_el#9
nun gut..danke für die warnung

closed