in der ESL hacken ? eQuality umgehen ?

04/09/2010 14:54 Dii0#1
Also,
Hallöchen erstmal :handsdown:
es geht um das online FPS Game Combat arms
es wurde mir gesagt das es total easy wär in der esl zu hacken nur wie?
nur da kommt ein das eQuality und macht ein strich durch die rechnung.
Also da geht schon mal nicht : Bei manchen hacks kann man die einstellung speichern ich speicherte die einstellungen Aimbot,no recoil, das sieht man ja nicht auf denn screenshots starte combat arms neu aber diesmal mit eQuality weil ich ein 1on1 hatte aber mit dem hack das gute war ich brauchte denn hack nicht zuöffnen weil ich die einstellungen ja gespeichert hatte.
Nach dem match 2 stunden sah ich mein gegner legte ein protest ein das ich hackte und habe dann auch strafpunkte punkte bekommen wegen cheaten :(
Also Frag ich mich weiss einer ein weg zu hacken ohne dass es auffällt ?:bandit:

Thx schonmal im vorraus
04/09/2010 17:26 ClOuDy.#2
kennts du einen weg schnell zu fahren ohne zu fahren? sry aber deine frage is sinnlos, in egoshootern fältt es IMMER auf, außer du programmierst dir selber was.
04/09/2010 17:49 Rainvair#3
ich spiele zwar kein Combat Arms aber ich schätze mal es gibt sicherlich Optionen die weniger offensichtlich sind als Aimbot oder NoRecoil, z.b. bei CSS habe ich ausschließlich mit ESP in der ESL gecheatet, obwohl der Hack auch einen Smooth-Aimbot drin hat, ein wenig Skill muss man schon haben um in der Liga zu cheaten.
04/09/2010 21:05 0__0#4
esp gibts auch für combat arms
04/09/2010 21:14 Cascraft#5
Warum willst du Cheaten?
04/09/2010 21:19 privstar#6
Quote:
Originally Posted by Cascraft View Post
Warum willst du Cheaten?
Worst Question in the world?
04/09/2010 21:26 Cascraft#7
Quote:
Originally Posted by privstar View Post
Worst Question in the world?
Hehe..ich find es echt doof in ESL zu Cheaten! nach meiner meinung hat der bessere Gamer verdient den preis zu gewinnen:p
04/12/2010 13:49 BossEntchen#8
Cheaten in Combat arms mann du armseliger!
wegen leuten wie dir habe ich dat Spiel nicht gezockt in warrrock der gleiche mist da kann ein typ unendlich viele granaten werfen, voll fürn arsch und ein anderer hat aus ner bazooka ein maschinengewehr gemacht, da freut man sich....
Leute ihr macht euch selber das leben schwer!
04/12/2010 20:29 P-a-i-n#9
Quote:
Originally Posted by Dii0 View Post
Also,
Hallöchen erstmal :handsdown:
es geht um das online FPS Game Combat arms
es wurde mir gesagt das es total easy wär in der esl zu hacken nur wie?
nur da kommt ein das eQuality und macht ein strich durch die rechnung.
Also da geht schon mal nicht : Bei manchen hacks kann man die einstellung speichern ich speicherte die einstellungen Aimbot,no recoil, das sieht man ja nicht auf denn screenshots starte combat arms neu aber diesmal mit eQuality weil ich ein 1on1 hatte aber mit dem hack das gute war ich brauchte denn hack nicht zuöffnen weil ich die einstellungen ja gespeichert hatte.
Nach dem match 2 stunden sah ich mein gegner legte ein protest ein das ich hackte und habe dann auch strafpunkte punkte bekommen wegen cheaten :(
Also Frag ich mich weiss einer ein weg zu hacken ohne dass es auffällt ?:bandit:

Thx schonmal im vorraus

kommt drauf an viele spiele streamen auch zu GGC da frisst man auch schnell ein ban da kann der hack auch UD sein an hand der demo wirst du gebannt weil die ein tool haben was deine aimlinie zeichnet daran erkennt man dann den aimbot folge du kommst auf keinen server mehr der zu ggc streamt das sind bei der CoD.- und BF-Serie sehr viele

einfach ESP hacks nutzen die esl leute nutzen viel x22shop da gibt es kein aimbot meist ;) so kommt auch nicht in die versuchen ein zu nutzen :D
04/12/2010 20:37 InelienCewq#10
Quote:
Originally Posted by BossEntchen View Post
Cheaten in Combat arms mann du armseliger!
wegen leuten wie dir habe ich dat Spiel nicht gezockt in warrrock der gleiche mist da kann ein typ unendlich viele granaten werfen, voll fürn arsch und ein anderer hat aus ner bazooka ein maschinengewehr gemacht, da freut man sich....
Leute ihr macht euch selber das leben schwer!
#signed

lasst die cheaterei in ligen und dem quatsch das sind die einzigen plätze wo gamen noch spaß macht

pub könnt ihr machen was ihr wollt aber bitte verschont die ligen
04/12/2010 20:43 Rainvair#11
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
#signed

lasst die cheaterei in ligen und dem quatsch das sind die einzigen plätze wo gamen noch spaß macht

pub könnt ihr machen was ihr wollt aber bitte verschont die ligen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ob Public oder in Ligen ist egal, cheaten ist möglich also nutzt man es aus.
04/12/2010 20:46 InelienCewq#12
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ob Public oder in Ligen ist egal, cheaten ist möglich also nutzt man es aus.
naja... wenn du in laden gehst ist auch klauen möglich aber nutzte das aus?

klar klauen ist illegal aber cheaten verstößt gegen die liga regeln...
ich glaub ich mach mal nen poll sonst wirds zu spam hier
04/12/2010 22:19 BossEntchen#13
insgesamt, cheated in Pokemon,Gta,...*überleg*...man alle verdammten offline spiele aber lasst es online! sonst steht irgendwann einer vor deiner Haustür und haut dir mal derbst eine in die fresse, dann kannste dir neue zähne cheaten!
Denk dranb du bist nicht alleine! und deine Ip findet man leicht raus ;)
04/12/2010 22:33 roflcopterftw#14
Wer in einer Liga cheatet oder irgendwo wo es um ranglisten geht solche Leute sollte man für 1 jahr Internet entzug geben.
04/13/2010 00:18 P-a-i-n#15
die ip findet man leicht
aber nur die knotenpunkte wo dein modem sich einwählt meiner ist meist 50 - 80 km von mir weg