Hilfe für Visual Basic

04/09/2010 12:33 iMölwin#1
Hallo Community,

ich brauch Hilfe für ein Paar sachen und zwar bei einem Knuddels Bot will ich schon login im bot fenster und so machen aber ich weiß nicht wie ich nur das Login anzeigen kann nicht nich die sachen darum oder kann man selbst ein Login machen was sich den ein loggt(sowas sollte es mal bei KS4 gegeben haben das man nicht immer die seite aufrufen muss).

Und noch andere Fragen:

Das Chat-fenster mit im Bot?
Admin erkennung also sofern sich ein Admin einloggt in den Channel oder eine Message von dem kommt das man sich ausloggt. Ist sowas mit VB möglich?

Danke im Vorraus.

killer
04/09/2010 12:59 Reextion#2
Huhu Killer,

klar ist das in vb möglich, ich habe damals in der kme community viele solcher Programme geschrieben #.#.
Nunmal, das ist nicht gerade wenig, verlangst du jetzt nach einer opensource, oder einfach nur nach einer antwort auf die Frage ob das möglich ist.
Zu der Frage: Ja es ist möglich, nein, als Anfänger nicht machbar..
Du könntest höchsten ein Login haben, wo man daten eingibt und er diese im Webrrowser bei knd eingibt.. also mit getelementbyid ua.
Dafür brauch man kaum erfahrung..

Cu reextion
04/09/2010 13:25 iMölwin#3
Mit Login werde ich es irgendwie hinbekommen aber das mit dem chat in der anwendung und mit dem ausloggen beim admin interesiert mich mehr...

zum chat in der anwendung:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber da wird nur erklärt wie man das aus einer listbox wo die prozesse stehen einfügen kann kann einer mir den sourcecode geben das er das einfügt sobald das offen ist?

danke

killer