Quote:
Originally posted by obsceneArts+Apr 20 2006, 20:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (obsceneArts @ Apr 20 2006, 20:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@Apr 20 2006, 12:42
dann hassu wahrscheinlich irgendwelche falschen treiber ...solltest ma bluescreen aktivieren und dann ein photo machen ;)
|
Da musst ich jetzt an ein Zitat von einem Kumpel, der sich seeeehr (*hust*) gut mit PCs auskennt, denken "DU BRAUCHST MEHR TREIBER!!11" :>
Naja...
1) Kompatibilitätsmodus
2) Versuch mal auf dem 2000er neu zu installieren... Wenn's dann geht, weiss ich nit, wenn's nicht geht, dann ist die CD putput. :>
3) Bei welcher Anwendung startet er denn PC neu? Ich kenn das neustarten nur von CS wenn er auf Server verbindet, startet die Sau ab und zu neu. Das perfekte Rezept für unglaublich intensive Wutanfälle. Wenn er garnicht startet, schau mal ob der Prozess von DK2 auf ist... Bzw. ob er ihn überhaupt öffnet. Und btw, ist im DK2 Ordner nur eine oder mehrere .exe'n und wenn es mehrere sind, schreib sie mal rein. Hab's zwar selber noch auf CD aber auf dem CD-Rücken bilden sich durch die Kratzer Gebirge und Kalkablagerungen, sonst würd ich selbst schaun.
Aber ich bin mir zu 102% sicher, dass DK auch auf XP laufen kann... Kann auch sein das irgendwo ein Fehler in der Registry oder sowas ist. o.o Fehlende DLL, weiss der Himmel was. Obwohl mit der Registry wohl eher nicht... Also es könnte sein, dass der Fehler im System, auf der CD oder bei der Installation liegt... Schonmal neu installiert?
So ich bin im Moment bei ca. 2 Promille, daher entschuldigt mein Gebabbele. X-D
edit : zB mal GFX Treiber erneuern... Ansonsten noch den Sound Treiber und schreib mal deine Hardware dazu. [/b][/quote]
-.- also nur ma so nebenbeidas mit dem kompabilitätsmodus wurde berreits gesagt => das kann ich nich sagen , er hat berreits gesagt das sein pc dann rebootet , und ich hatte schon öfters diverse reboot fehler durch treiberprobleme zB bei ts2 -.- das war nich witzig xD
oft liegt es wirklich am falschen treiber wenn dein system nen reboot macht ^^