Need help with my motherboard

06/14/2024 09:40 Legendaryxccx#1
Fixxed My Problem
06/14/2024 10:32 Drewfire#2
Werkseinstellungen helfen nicht im BIOS?
06/14/2024 10:35 Legendaryxccx#3
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Werkseinstellungen helfen nicht im BIOS?
nope hab schon cmos batterie auch rausgenommen und für paar minuten gewartet und danach bios auf default settings gemacht aber hat trotzdem nicht geholfen
06/14/2024 11:04 Drewfire#4
Quote:
Originally Posted by Legendaryxccx View Post
nope hab schon cmos batterie auch rausgenommen und für paar minuten gewartet und danach bios auf default settings gemacht aber hat trotzdem nicht geholfen
Dann würde ich mich an den Support vom Spoofer wenden, ob die wissen was sie verbockt haben :)
06/14/2024 11:14 Legendaryxccx#5
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Dann würde ich mich an den Support vom Spoofer wenden, ob die wissen was sie verbockt haben :)
Habe ich schon gemacht, haben mir gesagt das ich windows neu installieren soll und cmos batterie entfernen soll dann haben die mir gesagt das ich googeln soll "how to edit msinfo" hab dazu aber nix gefunden und jz als die keine anderen optionen mehr haben sollte ich hier nachfragen für hilfe oder ein neues mainboard kaufen
06/14/2024 13:22 Elongate#6
Was für ein Mainboard hast du und welches Betriebssystem?
Also du hast schon Batterie raus genommen, Bios Update gemacht und Windows neu installiert? Es hat nichts geholfen?

Frage zum Verständnis, wird beim hwid spoofern wirklich die id auf der Hardware geändert?
Das wäre ja grob fahrlässig wenn das wirklich so ist.
Bios neu flashen eine letzte Option?
06/14/2024 14:30 Legendaryxccx#7
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Was für ein Mainboard hast du und welches Betriebssystem?
Also du hast schon Batterie raus genommen, Bios Update gemacht und Windows neu installiert? Es hat nichts geholfen?

Frage zum Verständnis, wird beim hwid spoofern wirklich die id auf der Hardware geändert?
Das wäre ja grob fahrlässig wenn das wirklich so ist.
Bios neu flashen eine letzte Option?
hab das MSI MPG B550 GAMING PLUS auf windows 11,

und hab zuerst windows neuinstalliert dann bios geflasht über m-flash und dann cmos gemacht hat aber nix geholfen.

und beim hwid spoof werden viele sachen geändert was genau weiß ich nicht nur das mein mainboard jz iegendwelche zahlen als name hat und der manufacturer auch nur irgendwelche zahlen sind (auch die serien nummer ist random)
06/14/2024 15:22 Elongate#8
Macht der Spoofer kein Backup? Dann weis ich leider auch nicht weiter.
06/14/2024 15:34 Legendaryxccx#9
Quote:
nein soweit ich weiß nicht, bräuchte halt irgend ein programm was den namen wieder ändert, sonst muss ich halt ein neues mainboard kaufen

Quote:
aber gibt es eigentlich ein unterschied zwischen m-flash im bios direkt und den flash button bei mein motherboard?