TC85 Gebiete^^

04/08/2010 23:26 biggi21#1
Ich wollte wissen welche TC85 gebiete sind^^
zb. grubbe,at und so aba weiß net alle, und sollte man ganz cleanen?alle monster? hab light soso mit infy^^...
oder zb bei grubbe nur lvl 2? und so
brauch infos^^
04/08/2010 23:29 HcAndi20#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: und ob du nur lvl2 oder ganz cleanen sollst bleibt dir überlassen da manche es besser finden nur lvl2 und spezial mobs zu killen andere widerum mögens ganz zu cleanen
04/08/2010 23:30 G[oz]U#3
Abgesehen davon, dass es dazu immer wieder so viele Threads gibt und das überall danach gefragt wird, is Google immernoch dein Freund.
Der spuckt manchma so schöne Sachsen aus..und es geht auch noch so schnell :rolleyes:

EDIT: siehste mal, dass hätteste auch alleine hinbekommen, oder? ;)
04/28/2010 16:34 Zakry#4
So da ich kein extra Thread eröffnen will ( bump ich den einfach xD )

Kuh_Lvl was hat das für ein Lvl ? auch 85 ?

Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
und wieder wäre eing riff auf google dein freund gewesen ;)

den woltle ich schon lange mal posten *g*

die Kühe können aus der höchsten TC droppen, d.h. alle Grunditems können dort gefunden werden. Leider hat so nen Höllenbulle nur ein lvl von 81, insofern kann ein Klafter und ein Windmacht dort gefunden werden aber Items wie Ormus, COA, Greifenauge können wg dem zu geringen lvl der Höllenbullen nicht gedropt werden.
gut hab ich mir auch geadacht ;) , aber wollt nur mal sicher gehen und nice link xD
04/28/2010 16:42 spike0#5
Nein, es ist kein T85-Gebiet.
04/28/2010 16:42 sternenlooper#6
und wieder wäre eing riff auf google dein freund gewesen ;)

den woltle ich schon lange mal posten *g*

die Kühe können aus der höchsten TC droppen, d.h. alle Grunditems können dort gefunden werden. Leider hat so nen Höllenbulle nur ein lvl von 81, insofern kann ein Klafter und ein Windmacht dort gefunden werden aber Items wie Ormus, COA, Greifenauge können wg dem zu geringen lvl der Höllenbullen nicht gedropt werden.