Was mich im moment tierisch stört, ist, dass sich mein Pala seit dem D2NT 3.0 wieder direkt in die Mitte der Giftfürsten teleportiert und - natürlich - unter vollen Beschuss genommen und flambiert wird und der Bot chickt.
Jetzt bin ich wie ein Bescheuerter am suchen, wo ich denn den Abstand zu den Giftfürsten einstellen kann.
Dabei müsste es sich doch in der NTDiablo.ntj um folgenden Bereich handeln, oder?
Oder suche ich an der falschen Stelle?
Auch wenn diese Umprogrammierung oder besser Feineinstellung nichts großes ist, denke ich, dass auch die anderen hier im Forum dankbar wären^^
Würde, sobald ich Erfolg habe, die fertig geänderte Datei im normalen Forenbereich vorstellen wollen.
Also: Wer kann mir jetzt helfen, umzustellen, dass der Pala sich immer direkt in die Mitte der Giftfürsten telt?
Gruß Blue
Jetzt bin ich wie ein Bescheuerter am suchen, wo ich denn den Abstand zu den Giftfürsten einstellen kann.
Dabei müsste es sich doch in der NTDiablo.ntj um folgenden Bereich handeln, oder?
Code:
function NT_OpenVenomSealInt(type)
{
var i, n;
var _attackpos = [7835, 5280, 7835, 5300, 7855, 5300, 7855, 5280];
var _monstername = GetLocaleString(2853);
for(i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1]);
NTA_ClearPosition(25, true, 2);
}
for(i = 0 ; i < 3 ; i++)
{
if(type == 1)
{
NT_OpenSealInt(393, 7915, 5280);
NT_OpenSealInt(392, 7895, 5318);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7892, 5298);
}
else
{
NT_OpenSealInt(393, 7905, 5277);
NT_OpenSealInt(392, 7916, 5310);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7937, 5305);
}
for(n = 0 ; n < 10 ; n++)
{
NTC_Delay(200);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTSI_PickItems();
if(NTC_PutSkill(124, NTC_HAND_RIGHT))
NTC_PingDelay(1000);
return true;
}
}
}
return false;
}
function NT_OpenSealInt(classid, x, y)
{
var _seal;
NTM_MoveTo(me.areaid, x, y);
NTA_ClearPosition(25, true, 2);
_seal = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_OBJECT, classid, 5);
if(!_seal)
return false;
if(_seal.mode > 0)
return true;
for(var i = 0 ; i < 4 ; i++)
{
if((i % 2) == 0)
{
if(GetDistance(me, _seal) > 2)
NTM_MoveTo(_seal.areaid, _seal.x+1, _seal.y);
NTC_DoClick(NTC_CLICK_LDOWN, NTC_SHIFT_NONE, _seal);
}
NTC_Delay(500);
if(_seal.mode > 0)
return true;
}
return false;
}
Auch wenn diese Umprogrammierung oder besser Feineinstellung nichts großes ist, denke ich, dass auch die anderen hier im Forum dankbar wären^^
Würde, sobald ich Erfolg habe, die fertig geänderte Datei im normalen Forenbereich vorstellen wollen.
Also: Wer kann mir jetzt helfen, umzustellen, dass der Pala sich immer direkt in die Mitte der Giftfürsten telt?
Gruß Blue