Perfekter Lvl Bot

04/08/2010 19:53 DarkLion19#1
Hi,
da manche Lvl Bots keine erweiternde Funktionen wie AutoPotter oder sonstiges haben, habe ich ein paar Bots herausgesucht, die wenn man sie zusammen aktiviert einen perfekten Bot ergeben.:D

Man muss einfach nur diese Schritte befolgen:

1.Downloadet euch die Bots

a)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

b)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

c)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

d)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.Aktiviert den AutoPotter ( das Fenster des Bots würde ich nicht minimieren, da bei mir der Bot sonst beendet ist)

3.Aktiviert den Multihack ( noch nichts einstellen , sehr wichtig )

4.Aktiviert den PickUpBot

5.Aktiviert den LvlBot und stellt die Fertigkeiten ein ( noch nicht f5 drücken)

6.Drückt auf dem NumPad 1, 2 oder 3 um den PickUpBot zu starten ( ich empfehle 2, da man bei 3 oft gekickt wird =))

7.Startet den Moblock (Moblock findet ihr im Multihack auf der 2. Seite )

8.Zum Schlüss drückt ihr F5 und der Spaß kann beginnen:)

Das hier ist mein erster Beitrag, indem ich etwas präsentiere, also bitte nicht so streng bewerten.
04/08/2010 19:55 xBERIALx#2
wow das kann man sich auch denken

aber wer würd soviel öffnen wo es doch easymetin bot oder ähnliche gibt
04/08/2010 19:58 DarkLion19#3
du musst grad mal 4 bots öffnen , das ist nit grad wahsinnig viel =P
04/08/2010 20:03 Reew.!#4
aber der easy bot ist alles in einem und er ist eigentlich fast Perfektioniert
04/08/2010 20:06 DarkLion19#5
hab den easy bot vorher nicht gekannt , denke aber wenn er nur ein beta bot ist wird er nicht mehr lange kostenlos sein =)
04/08/2010 23:50 ispsp#6
Quote:
Originally Posted by DarkLion19 View Post
hab den easy bot vorher nicht gekannt , denke aber wenn er nur ein beta bot ist wird er nicht mehr lange kostenlos sein =)
muss nicht sein.

den auf der programm steht unten
Sie haben den Neuste Version. Vllt heisst es das nur sich releasen wird
also vllt kommt bald auch hack rein oder das er automatisch sachen vkt etc. ^^
04/09/2010 00:29 DarkLion19#7
wenn das so wäre gebe ich zu dass das der beste kostenlose bot der welt ist xD
04/09/2010 11:07 Toby!#8
da kennt ihr den free DE lvl bot noch nicht er war auch mal kostenlos in der beta aber jetzt kostet er was -.- naja wird nicht lange dauern is der easy auch kostenpflichtig bis dahin botten botten botten !!

b2t:
gibt ein thx für das herraus suchen und zusammen stellen !
04/09/2010 11:48 okid#9
Der Easymetin2 wird auch nicht für Ewigkeiten kostenlos bleiben! Und bezüglich der Sache mit automatisch verkaufen: Daran wird grad gearbeitet, soweit ich das mitbekommen habe!
04/09/2010 17:07 d3r1ag4o4n#10
ich hab den easymetin2 installiert und wie öffnet man den jetzt
04/09/2010 17:38 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#11
Haha
GENAU das gleiche hab ich früher immer gemacht aber jetzt hab ich den easymetin2 bot :p
04/09/2010 17:58 FreezYhacks#12
Der Levelbot funkt perfekt mit den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2010 18:25 FleyDorn#13
Leute PLS Gebt mir ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für diese 2 Gründe: die beste metin2 Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. Grund: Mein geiles Bild spricht für alles!!! Also bitte ein dickes THX Bis dann meine Freunde euer FleyDorn!!!
04/11/2010 18:27 FleyDorn#14
Leute PLS Gebt mir ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für diese 2 Gründe: die beste metin2 Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. Grund: Mein geiles Bild spricht für alles!!! Also bitte ein dickes THX Bis dann meine Freunde euer FleyDorn!!!

xD
04/11/2010 22:37 narger23#15
okey ICH HABE ZU EASY EINE FRAGE WENN DA STEHT NEUSE FENSTER ÖFFEN UND ICH KLICK DARAU WAS MUSS ICH DAN MACHEN ES PASSIERT JA NIX BITTE EIN VIEDEO