[Zkor]Hat aufs Maul bekommen!

04/08/2010 19:43 Artsy Xeemy#16
Quote:
Originally Posted by Bezzel View Post
Wen meinst du.....
Zkor - wen sonst. Wegen leeren Behauptungen wurde ich erst rausgeworfen....
04/08/2010 20:24 0x1337#17
kindergarten :facepalm:
bestimmt so mit kopf unterm arm dann mit faust haare gerieben, alles kinderkacke..
komm mal in mein bezirk da wirst schon für 5eu erschossen..
aber jetzt zu posern anderen geschlagen zu haben ist auch nicht die feine art, was meinst wie gern ich hier anderen aus dem forum mal so richtig schön die nase brechen will? aber was bringt es mir bzw. was bringt es dir, dass hier jetzt zu posten?
04/08/2010 20:33 MC_Muffin#18
Quote:
Originally Posted by InHarmony View Post
kindergarten :facepalm:
bestimmt so mit kopf unterm arm dann mit faust haare gerieben, alles kinderkacke..
komm mal in mein bezirk da wirst erschossen für solche kinderscheiße..
Ja voll Ghetto man:mofo::mo fo:

So ghetto das du dich mit deiner Brille Tarnen musst..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btt: Es ist sein Problem, wenn er verhauen wurde, geschiet ihm auch recht, aber naja so ne kinderkacke wie inharmony gesagt hat, ist nicht verhauen. :o
04/08/2010 20:37 0x1337#19
wieso ghetto, weisst wie steinalt das bild ist?
hier wo ich herkomme herrschen andere sitten aber ich zähle mich nicht dazu weil meine eltern genug geld haben und wir uns nicht in die untere ebene zählen.
nur lebe ich in einem bezirk wo es etwas rauer zugeht.
04/08/2010 20:40 MC_Muffin#20
Quote:
Originally Posted by InHarmony View Post
wieso ghetto, weisst wie steinalt das bild ist?
hier wo ich herkomme herrschen andere sitten aber ich zähle mich nicht dazu weil meine eltern genug geld haben und wir uns nicht in die untere ebene zählen.
nur lebe ich in einem bezirk wo es etwas rauer zugeht.
Ja das ist mir klar, aber ich war grade im userpics thread, da hab ich halt zufällig das bild gesehen. :o

Und passte halt bissl dazu.

Hier bei mir, wird jeder wegen ner Zigarette verhauen.
Hier gehts um Geld, viel Geld also ist das normal..


Und wtf, Zkor ist ist 19+
04/08/2010 20:42 0x1337#21
ka wer zkor ist mir auch egal. er wirds auch verdient haben, zumindest kenne ich keine die ohne grund andere zusammenschlagen. naja aber damit zu prahlen ist armseelig.
04/08/2010 20:45 Kohlenstoffdioxid#22
also bei uns kann man sich nen 50er auf die stirn kleben und man wird nicht verhauen o_O
04/08/2010 20:48 MC_Muffin#23
Quote:
Originally Posted by rk1994 View Post
also bei uns kann man sich nen 50er auf die stirn kleben und man wird nicht verhauen o_O
Ich meinte eher, er wurde betrogen, bzw ihm wurde Geld abgezogen oder so..

Bestimmt wieder so ne Attention Whore, waren mit den Server einnahmen einen Trinken und hatten spass beim Haare reiben. :D Das ist wirklich nicht kämpfen...
04/08/2010 21:39 int.#24
Quote:
Originally Posted by InHarmony View Post
ka wer zkor ist mir auch egal. er wirds auch verdient haben, zumindest kenne ich keine die ohne grund andere zusammenschlagen. naja aber damit zu prahlen ist armseelig.
Wenn du wissen würdest wer Zkor ist, dann wüsstest du, warum ich das hier mache.

Er hatt zich ACC´s hier, ICH BIN MIR SICHER, das er diesen Thread zu gesicht bekommt und mir mit Anzeigen etc.. droht. Ich will nur das er diesen Thread zu gesicht bekommt. :)
04/08/2010 21:46 John Dillinger#25
JAAH ENTLIHC BGAIL DER HAT JA RICHTGI VERID$NT UNDSOD. XDDXDXDDXDDXDXDDDDDDDDDDDDDDDDDD




Quote:
Originally Posted by InHarmony View Post
ka wer zkor ist mir auch egal. er wirds auch verdient haben, zumindest kenne ich keine die ohne grund andere zusammenschlagen. naja aber damit zu prahlen ist armseelig.
Weil er seinen Privat Server Metin2 lahmgelegt hat ein Idiot ihn zusammengeschlagen.
04/09/2010 06:31 Bezzel#26
Hier geht es nicht um ne Cigarette ooda 5 euro..... Verdammte scheise ich rede hier von 13.000 euro . Wer da nicht sauer wird naja ......
04/09/2010 10:18 Rikkami#27
Fette Connection, Cousins undso
04/09/2010 13:16 $Xeon$#28
Kann mir pls jemand (etwas ausführlicher) erklären, was Zkor getan hat und was das mit Elitepvpers zu tun hat?
04/09/2010 13:23 AyıBoğanBey#29
Quote:
Fette Connection, Cousins undso
Haha stimmt fette Connection Cousins undsoo hahaa
04/09/2010 13:28 Kohlenstoffdioxid#30
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Fette Cousins undso
wat