Multi ohne loeader

04/08/2010 14:51 xXDonPabloXx#1
Hi Leute
Für die Jenigen die den loader von wurstbrot nicht trauen solten und lieber 2 mal lc aufen rechner haben. Ihr müsst einfach nach jedem update den patch von BlackJO einmal ausem bin ordner schmeißen (die exe nicht vergessen mit rauszuschmeißen) und wieder rein dann gehts wieder. Ich muss es so machen weil ich mit dem loader von wurstbrot nach 2 stunden einen dc bekomme.
Also bei mir gehts so besser.Kla braucht mann dafür ein wenig mehr speicher aber wem es so lieber ist viel spass. :)

MFG
DonPablo :)
04/08/2010 15:54 xNoOn3x#2
ou man es gibt leute die dem loader ned trauen aber sorglos patcher ausführen man kann in jeder datei was verstecken auch in pic´s also denk mal darüber nach. es gibt zwar schweine aber denke nicht das diese hier sind.
04/08/2010 17:22 xXDonPabloXx#3
es war ja auch nur für diejenigen die 1. sehr misstrauisch sind und 2. bei denen es nicht geht ist es auf jeden Fall eine Lösung die auch geht. also es ist ja nur als tipp und alternative gedacht damit auch andere mehrmals lc öffnen können bei denen der super Patch von Wurstbrot nicht geht so wie bei mir zb .
04/08/2010 17:22 -STORM-#4
Quote:
Originally Posted by xXDonPabloXx View Post
Hi Leute
Für die Jenigen die den loader von wurstbrot nicht trauen solten und lieber 2 mal lc aufen rechner haben. Ihr müsst einfach nach jedem update den patch von BlackJO einmal ausem bin ordner schmeißen (die exe nicht vergessen mit rauszuschmeißen) und wieder rein dann gehts wieder. Ich muss es so machen weil ich mit dem loader von wurstbrot nach 2 stunden einen dc bekomme.
Also bei mir gehts so besser.Kla braucht mann dafür ein wenig mehr speicher aber wem es so lieber ist viel spass. :)

MFG
DonPablo :)
Du vertraust dem Patcher von BlackJo, aber Wurstbrots Loader nicht ? O.o
Wie erklärst du das ? :D
Muss wohl dran liegen, dass ich den von BlackJo hier gepostet hab. :awesome:
lg
-STORM-
04/08/2010 17:33 xXDonPabloXx#5
hehe also ich vertraue allen Sachen xP. und den Patch von BlackJo wird schon seit langen benutzt und noch nie Probleme gehabt aber ich behaupte auch nicht das Wurstbrot sein Patch was hat ich würde ihn ja selbst benutzen aber bei mir bekomme ich nach 2 stunden einen dc und mit der Methode habe ich es nicht also ist es als alternative gedacht. Also ich habe nichts gegen den loader von Wurstbrot ^^
04/08/2010 19:19 Antonio1920#6
Quote:
Originally Posted by xNoOn3x View Post
ou man es gibt leute die dem loader ned trauen aber sorglos patcher ausführen man kann in jeder datei was verstecken auch in pic´s also denk mal darüber nach. es gibt zwar schweine aber denke nicht das diese hier sind.
vertrauen ist gut kontrolle ist besser
04/09/2010 11:09 HaydenL#7
Auch ich benutze wie xXDonPabloXx den Patcher von BlackJo . vertrauen ?
Ja, denn 1. ist er schon 'uralt' und 2. wird er in mehreren Foren positiv erwähnt. Es gibt keinen mir bekannten Beitrag, in dem durch den Patcher Schadcode auf den PC eingeschleust wurde.
Wurstbrots Loader ? Auch der hat keine negativen Berichte hinterlassen, also ist es reine geschmackssache, welche methode man anwendet.
Pro BlackJo:
man kann den gleichen Patch immer wieder verwenden, und für Faule die Accountnamen werden für den jeweiligen Ordner individuell gespeichert.
Contra:
Hoher Speicherplatzverbrauch, Updates mussen in jedem Ordner erneut ausgeführt werden
Pro Wurstbrot:
Nur ein Update notwendig,
Speicherplatz wird gespart
Contra :
Die Accountnamen können nicht alle gespeichert werden.

Wer also welchen benutzt muß also jeder selber wissen

Gruß HaydenL

Schon gesehen ? Tytal hat wieder nen neuen Bot am Start, sieht ziemlich vielversprechend aus, werde ihn mal auf Herz und Nieren Testen.