C#
NET Framework 6
FreeBSD
Apache
Hiermit biete ich euch meinen Patcher Service an.
Patcher für den live Betrieb oder für euch als Teamler zwecks Arbeiten am Server.
Ich erstelle euch in kürzester Zeit einen ausführbaren Patcher mit einem meiner Designs für euch.
Gerne nehme ich auch ein Design als PSD von euch entgegen und setze dies bestmöglich um.
Wird nicht als Virus erkannt und hat keinen Speed Limit! (Leistung hängt von eurem Server/Hoster ab)
kinderleichte Handhabung und mit einem Klick die Patchliste generieren. Support, wann immer ihr ihn benötigt, ist selbstverständlich! Wird ohne Source verkauft!
- Ausführbarer Patcher
- Make_Patch (Patchliste erstellen)
- Dateien prüfen
- Repariert beschädigte/zerstörte Dateien
- Neue Dateien herunterladen und neu schreiben
Sofortige Vorführung (Video) per DC
Discord: itst1m_
Preis mit einem Standard Design: 20€
Preis mit eurem Design: Individuell!
Patcher wird nach Bezahlung geliefert + Erklärung und Ersteinrichtung meinerseits!
Bezahlmethode: nach Absprache!
LG
NET Framework 6
FreeBSD
Apache
Hiermit biete ich euch meinen Patcher Service an.
Patcher für den live Betrieb oder für euch als Teamler zwecks Arbeiten am Server.
Ich erstelle euch in kürzester Zeit einen ausführbaren Patcher mit einem meiner Designs für euch.
Gerne nehme ich auch ein Design als PSD von euch entgegen und setze dies bestmöglich um.
Wird nicht als Virus erkannt und hat keinen Speed Limit! (Leistung hängt von eurem Server/Hoster ab)
kinderleichte Handhabung und mit einem Klick die Patchliste generieren. Support, wann immer ihr ihn benötigt, ist selbstverständlich! Wird ohne Source verkauft!
- Ausführbarer Patcher
- Make_Patch (Patchliste erstellen)
- Dateien prüfen
- Repariert beschädigte/zerstörte Dateien
- Neue Dateien herunterladen und neu schreiben
Sofortige Vorführung (Video) per DC
Discord: itst1m_
Preis mit einem Standard Design: 20€
Preis mit eurem Design: Individuell!
Patcher wird nach Bezahlung geliefert + Erklärung und Ersteinrichtung meinerseits!
Bezahlmethode: nach Absprache!
LG