Hai :)
In der Sufu hab ich dazu nichts gefunden also schreibe ich das hier rein.
Viele haben das Problem mit der Filesystem full Meldung. Einige User sagen, dass man den ganzen Server löschen und neu machen muss. Dies ist absoluter Unfug. Filesystem full heisst Das die Virtuelle Festplatte voll ist. Wir müssen nur ein wenig Platz frei machen.
-Zuerst müsst ihr euch mit dem Free BSD Anmelden. (mit root und mcncc.com)
-Nun solltet ihr Zugriff auf File Zilla haben. Loggt euch in File Zilla ein.
-Nun geht ihr auf root\usr\rain\channel\game1_1\log
-Dort muss jez eine Datei sein mi einem log im namen zb. (syslog.21)
-Die Datei kopiert ihr auf eure Festplatte, öffnet sie und löscht den gesamten inhalt.
-Dann überschreibt ihr die alte Datei mit der neuen.
-Nun sollte der Server wieder Problemlos laufen. Wenn das Problem wider kommt, Dann könnt ihr auch die Dateien in den anderen gamex_x ordnern ersetzen zb.(game1_2, game1_3)
Wenn ihr Fragen habt :confused:
Dann einfach ne Pn senden, ich freue mich über Post :rolleyes:
In der Sufu hab ich dazu nichts gefunden also schreibe ich das hier rein.
Viele haben das Problem mit der Filesystem full Meldung. Einige User sagen, dass man den ganzen Server löschen und neu machen muss. Dies ist absoluter Unfug. Filesystem full heisst Das die Virtuelle Festplatte voll ist. Wir müssen nur ein wenig Platz frei machen.
-Zuerst müsst ihr euch mit dem Free BSD Anmelden. (mit root und mcncc.com)
-Nun solltet ihr Zugriff auf File Zilla haben. Loggt euch in File Zilla ein.
-Nun geht ihr auf root\usr\rain\channel\game1_1\log
-Dort muss jez eine Datei sein mi einem log im namen zb. (syslog.21)
-Die Datei kopiert ihr auf eure Festplatte, öffnet sie und löscht den gesamten inhalt.
-Dann überschreibt ihr die alte Datei mit der neuen.
-Nun sollte der Server wieder Problemlos laufen. Wenn das Problem wider kommt, Dann könnt ihr auch die Dateien in den anderen gamex_x ordnern ersetzen zb.(game1_2, game1_3)
Wenn ihr Fragen habt :confused:
Dann einfach ne Pn senden, ich freue mich über Post :rolleyes: