Problem mit Improved Version von Weapon Swap

04/13/2006 23:03 Vinc2go#1
hi hoi,

erstmal großes lob an die com. und den betreiber ihr leistet klasse arbeit, jeden tag habe ich viel spass beim stöbern in diesem forum^^
(macht das den thread nun interessanter^^?)

nun hab ich folgendes Problem mit einer veränderten version des weapon swaps macros:


/script CastSpellByName("Meucheln(Rang 6)");


/script GameTooltip:SetInventoryItem("player", GetInventorySlotInfo("MainHandSlot")) GameTooltip:Hide(); if(GameTooltipTextLeft1:GetText()=="Phatomklinge") then PickupContainerItem(4,1);PickupInventoryItem(16); end



dieses macro soll eigentlich klären ob sich in der hand bereits ein schwert befindet und -sollte dies so sein- bei bedarf in einen dolch ändern.
leider check ich was nicht oder seid patch 1.10 ist es nicht mehr möglich dieses script anzuwenden. es tut sich nähmlich garnichts^^

mich würde es freuen wenn mir jemand helfen könnte. freu mich auf interessante antworten ;)


PS. mit der such funktion hab ich entweder die falschen wörte benutzt oder es gibt keinen ähnlichen thread^^ auch in den patchnotes hab ich keine hinweise gefunden. das script scheint aber auch keine automatisierung zu sein.

PpS: ein Addon dass mir mehr als 255 zeichen erlaubt ist vorhanden daran kanns also auch nicht liegen^^. Oder leigt es gar an der deutschen version von WoW?
04/14/2006 16:48 JohnDS#2
Puh, also mitMacros ingame hab ich mich nie sehr beschäftigt.
Also genau weiß ich nicht welche Befehle wow alle zulässt.
Aber du hast dich bei Phantomklinge verschrieben.
Da hast du das 'n' vergessen.
Damit kann die if -Abfrage gar nicht funktionieren.
04/15/2006 00:29 Vinc2go#3
hehe ne, da haste recht ;)


aber ich habe es auch bereits mit anderen slots und andern gegenständen versucht. aber es tut sich einfach nichts^^

vll gibt es ein ähnliches macro oder ein addon dass das sogar übernimmt?
für ideen oder anregungen wäre ich dankbar