easymetin2 und skillhack`?

04/07/2010 22:45 Zorro'#1
Heyho leute, ich wollte euch mal fragen ist es eigentlich möglich mit easymetin2 n skillhack zu benutzen? man kann ja mit winject n skillhack mit der EXE verschmelzen aber wie gesagt nur mit exen und easymetin2 startet per .bin datei..naja ich will nich viel labern. ich freue mich auf eure antworten
mfg
04/07/2010 22:49 tim66613#2
Musst den Client modden
(Genauer gesagt, die playersettingmodule.py aus der root.epk)

MfG tim
04/07/2010 22:56 Zorro'#3
werds mir mal gleich angucken, ich frag schonmal jetzt. was muss ich dan da ändern? es könnte dan ja theoretisch mit jedem skill dan eig gehn oder?

edit: habs grad selber rausgefunden is so einfach wie sich ein brot zu schmiern^^ jetz noch eben gucken obs geklappt hat

edit2: nope hat nich geklappt
04/07/2010 23:12 Athenar#4
benutz mal die SuFu,da müssteste was finden ;)

MfG
04/07/2010 23:18 swaccountsstore#5
Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
benutz mal die SuFu,da müssteste was finden ;)

MfG
aja und wo ?

btt: das mit client modden hab ich auch schon versucht, leider funktioniert der file extractor nur mit dem 2007 (8?) ordner, somit leider nicht möglich, bis jetzt das in de umzusetzen (soweit ich jetzt informiert bin)

Mfg
04/07/2010 23:23 tim66613#6
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
aja und wo ?

btt: das mit client modden hab ich auch schon versucht, leider funktioniert der file extractor nur mit dem 2007 (8?) ordner, somit leider nicht möglich, bis jetzt das in de umzusetzen (soweit ich jetzt informiert bin)

Mfg
Bei mir funktioniert der File-Extractor von pushedx, sowie mein Tool mit allen Ordnern 2007-2010.
Welche Fehlermeldung kommt den überhaupt?

MfG tim
04/07/2010 23:26 swaccountsstore#7
Hmm...

ich versuchs gleich nochmal.

bei dem 2007/8er ordner hats bei mir geklappts ohne probleme.

allerdings kommt bei den akutellen metin2 de clienten jedesmal "Not Succesfull etc..."

:Edit:

Hm Lol unter Windows 7 Klappt das entpacken bei xp wollte es bei mir nicht so recht :P

das bild und so modden an sich funktioniert, allerdings will der skillhack einfach nicht :/

alles so geändert das aura angezeigt werden müsste, wird es allerdings nicht.

Mfg