Welchen Fisch-Bot?

04/07/2010 22:06 Satisfight#1
Hallo,

ich hab mir grad mal hier im Forum den Sticky zu den aktuellen Bots angesehen. Da sind ja mehrere Fisch-Bots verzeichnet. Nun von den Daten (Sprache, Support, etc.) scheinen ja alle ungefähr gleich zu sein. Mich würde trotzdem interessieren welchen Fisch-Bot ihr mir empfehlen könnt.

Mir ist wichtig:

- sollte sehr einfach zu bedienen und sehr übersichtlich sein
- sollte schon "etwas länger" bekannt sein, so dass man sagen dass der er relativ sicher ist

Ich bedanke für alle hilfreichen Antworten.
04/07/2010 22:18 kaiN_92#2
Naja..Sicherheit ist so ein Thema :)...

Ich weiß nicht auswendig, welche Bots gelietet sind..aber ich würd mir mal iwana anschauen..selbst die erste version von iwana ging ewig..und ich kenne keinen der für Iwana je gebannt wurde :)


edit: wobei man sagen muss, dass MrFishIt deutlich mehr trifft und eben im Hintergrund läuft (heißt wow kann minimiert werden)..dadurch gibt es aber eben ein weiteren "Unsicherheitsfaktor"
04/07/2010 22:43 cptHawkins#3
Empfehle dir den kostenlosen PiroxFishBot, ist einfach einzustellen und anhand Pixelerkennung recht Sicher.

€: Gibt es schon ewig Banns sind mir nicht bekannt, es sei denn die Spieler wurden gemelet.
04/09/2010 13:30 RaeX#4
Hol dir einen bei PiroX von diesen FishBot hört man immer gute sachen .

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

mfg
04/09/2010 13:39 eiii#5
MrFishIt. Seit Monaten benutz ich ihn, tonnen an Gold gemacht, keine Probleme.
04/09/2010 13:49 epiTR#6
Der Fishbot von Pirox mit Memorywriting ist echt spitze!
Er angelt so gut wie alles, jedoch kann man den nur im Pvptool benutzten (sprich du musst Geld bezahlen).
Sicher sind eigentlich nur die Pixelsearchbots, finde aber die sind crap :/
04/09/2010 14:53 Pexus#7
Unter Windows: PiroX' MemFishbot
Unter Mac OSX: PocketGnome
04/11/2010 14:53 .MortalCookie#8
Quote:
Originally Posted by eiii View Post
MrFishIt. Seit Monaten benutz ich ihn, tonnen an Gold gemacht, keine Probleme.
Genau das.

Ich habe den FishBot von Pirox ebenfalls ausprobiert und kann nur sagen dass ich damit wenig Erfolg hatte, egal mit welcher Konfiguration.

Wie eiii richtig gesagt hat ist für mich MrFishIt die beste Lösung. Keine Probleme, super leicht zu konfigurieren.

~TS