MMORPG Shadowban nun Freeware

04/13/2006 14:49 Galandriel#1
Das MMPORPG Shadowbane ist ab sofort kostenlos.

Das Anmeldeformular zeigt zwar noch 15 Tage Trial an, aber das Abrechnungssystem dahinter ist nun unlimitiert.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anmeldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Software: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Webseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Falls die Info schonmal hier existiert, bitte löschen :)
04/13/2006 17:04 C0rnh0lio#2
Kann man das vieleicht irgendwo anders Downloaden?
04/13/2006 18:39 Galandriel#3
Habs leider bisher nurnoch als Torrentfile gefunden, aber ich such mal weiter
04/13/2006 20:47 C0rnh0lio#4
Brauchste glaube ich nicht mehr ^^
Lade is übern normalen Link, aber sehr lahm, aber habe auch nix zu machen gerade :D
04/19/2006 10:09 Galandriel#5
Habs heut mal angetestet (jaja, hatte nix anderes zutun :) ), muss sagen, Grafik ist nicht der Hammer, aber sonst hats paar nette Eigenschaften, die in anderen MMORPG´s auch gut wären. An die Steuerung muss man sich nur erstmal gewöhnen.
Falls mich wer sucht, bin auf Server Vini....nochwas, hab in Stormreach (oder wie die auswahl hies) begonnen. Name Mahdras DMA, Elf Mage