Infinite Hammer

04/07/2010 20:03 proezler#1
Kurze Frage. Kann es sein, das ein Hammerdin der einen Merc mit Infinity hat jegliche Gegner ohne Probs weg putzt. Also zum botten müsste dieser doch das non plus Ultra sein. Da MAGIE Resistenz ja alle Elementarzauber beinhaltet, sprich +40% zu allen Resis, wird die Resistenz doch durch Infinity gegen Null reduziert solange nicht ü 110%. Oder wirkt Conviction nicht gegen Magie Resistenz. Bitte um Aufklärung
04/07/2010 20:06 xXSpeedboyXx#2
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
Kurze Frage. Kann es sein, das ein Hammerdin der einen Merc mit Infinity hat jegliche Gegner ohne Probs weg putzt. Also zum botten müsste dieser doch das non plus Ultra sein. Da MAGIE Resistenz ja alle Elementarzauber beinhaltet, sprich 66% gegen alles wird die Resistenz doch durch Infinity gegen Null reduziert. Oder wirkt Conviction nicht gegen Magie Resistenz. Bitte um Aufklärung
ganz klar

NEIN!!!!

Den Resistenzen sind Elementarer Art.
G.Hammer ist Magie.

Infy senkt nur die ELE Resi.
04/07/2010 20:10 proezler#3
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
ganz klar

NEIN!!!!

Den Resistenzen sind Elementarer Art.
G.Hammer ist Magie.

Infy senkt nur die ELE Resi.
Ja aber Magie beinhaltet doch alle Elemente? Auf indiablo hab ich das hier dazu gefunden:

Die Widerstände des Monsters steigen in folgender Reihenfolge um:
Widerstand gegen Kälte +40%
Widerstand gegen Feuer +40%
Widerstand gegen Blitz +40%
Die Erhöhung eines der Widerstände erfolgt nur, wenn dieser vor der Erhöhung weniger als 100% beträgt

Hatte das mit 66% in Erinnerung, deshalb EDIT (oben)
04/07/2010 20:12 proezler#4
Oder bin ich hier auf dem völlig falschen Dampfer. Hab mir da halt noch nie Gedanken drum gemacht, da das Prob ja erst seit 1.13 besteht
04/07/2010 20:14 Glaciwins#5
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
Ja aber Magie beinhaltet doch alle Elemente? Auf indiablo hab ich das hier dazu gefunden:

Die Widerstände des Monsters steigen in folgender Reihenfolge um:
Widerstand gegen Kälte +40%
Widerstand gegen Feuer +40%
Widerstand gegen Blitz +40%
Die Erhöhung eines der Widerstände erfolgt nur, wenn dieser vor der Erhöhung weniger als 100% beträgt

Hatte das mit 66% in Erinnerung, deshalb EDIT (oben)
Magieschaden != Elementarschaden
Magieschaden ist, zb der Knochengeist vom Nekro oder der Hammer vom Pala. Elementarschaden ist Kälte/Feuer/Blitz und Gift ist auch kein Magieschaden.
04/07/2010 20:22 proezler#6
Quote:
Originally Posted by Glaciwins View Post
Magieschaden != Elementarschaden
Magieschaden ist, zb der Knochengeist vom Nekro oder der Hammer vom Pala. Elementarschaden ist Kälte/Feuer/Blitz und Gift ist auch kein Magieschaden.
ok...
04/07/2010 20:55 kal_el#7
ok...
closed