BTC Auszahlung bei Blockchain Wallet

02/29/2024 11:45 Joe Exotic#1
Moin.

Bitcoin Kurs steigt ja grad gut und ich hab bisschen was auf meinen Blockchain Wallet übrig gehabt... Ich hab Blockchain damals schon nicht gecheckt und heute auch nicht..

Weiß einer, wie ich da an mein Geld kommen / wie ich auszahlen kann?

Danke vorab.
02/29/2024 14:36 [uLow]TheCraftingMan#2
Das ist unmöglich.
02/29/2024 17:53 Xenos#3
Wenn du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meinst und dort BTC Guthaben hast dann kannst du es über einen P2P Exchanger (gibt hier einige auf elitepvpers) zu Banküberweisung usw. umtauschen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/29/2024 19:04 FROST#4
Grüß dich,

du hast 2 Optionen:
Du machst auf einer Crypto Exchange wie beispielsweise Binance/Bitget/KuCoin einen Account, verifizierst dich mit deinem Personalausweis, dann kannste eine Auszahlung auf dein Bankkonto vornehmen. Musst dafür aber deine BTC auf der Exchange für EUR oder USD verkaufen und entsprechend die Auszahlung tätigen.

Zweite Option: du kannst auf Epvpers von einem trusted Exchanger gegen eine Gebühr von meist 5-10% direkt PayPal/Banküberweisung oder andere Zahlungsmöglichkeiten erhalten.

Wenn du deine BTC länger als 1 Jahr gehalten hast, ohne die verkauft zu haben oder andere "Swaps" getätigt zu haben, dann kannst du ruhig Option 1 verwenden.
03/03/2024 13:49 Joe Exotic#5
Ich habe das Problem nun so gelöst:

1) Coinbase Account gemacht und verifiziert
2) Von Blockchain auf Coinbase überwiesen
3) Von Coinbase auf mein Paypal ausgezahlt

Ging alles sehr schnell.

Danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2024 22:50 Krypto Trade#6
Quote:
Originally Posted by Joe Exotic View Post
Ich habe das Problem nun so gelöst:

1) Coinbase Account gemacht und verifiziert
2) Von Blockchain auf Coinbase überwiesen
3) Von Coinbase auf mein Paypal ausgezahlt

Ging alles sehr schnell.

Danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Blockchain hätte auch direkt ausgezahlt, die schicken per Echtzeit. ;)