AGE OF MAGIS

02/26/2024 18:53 Real Sheeza#1
Hallo Leute,

gibt es einen Hack der für Age Of Magis funktioniert aktuell?
02/28/2024 19:28 Kurwamatc#2
Quote:
Originally Posted by Real Sheeza View Post
Hallo Leute,

rbot, ist aber mittlerweile semi-privat geworden
03/04/2024 01:18 Real Sheeza#3
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
nö. spiel einfach fair du nichtsnutz
Richtiges Genie!
03/07/2024 18:16 Sonarz#4
Quote:
Hallo Leute,

auf magis funktioniert eigl so gut wie alles aber da sind gerade viele viren im client und auch so ist der server ziemlich tot. Würde sich nicht lohnen dort.

Davon ab solltest du ohne bots zocken wo bleibt sonst der spaß dann lass das spiel direkt aus.
03/11/2024 20:10 siktela#5
Quote:
Originally Posted by Sonarz View Post
auf magis funktioniert eigl so gut wie alles aber da sind gerade viele viren im client und auch so ist der server ziemlich tot. Würde sich nicht lohnen dort.

Davon ab solltest du ohne bots zocken wo bleibt sonst der spaß dann lass das spiel direkt aus.
Ich frage mich nur wieso solche Komis nicht der wahrheit kontrolliert werden und dem entsprechend gelöscht / verwarnt wird.

Hier auf epvp betreibt echt jeder so seine eigene Lügen Propaganda, traurig was aus epvp geworden ist.
03/17/2024 20:56 Endless.#6
Quote:
Hallo Leute,

Es gibt eine Menge, welche funktionieren, allerdings wirst du kaum welche umsonst kriegen, die sauber sind und keine Backdoors oder Ähnliches beinhalten.

Warum braucht man auf einem P-Server überhaupt einen Hack? Ich starte auf den meisten Servern mit Umhängen, Windschuhe etc.. Laufspeed so überdreht, 1 Pull Monster, welches mich schon locker 5 Level hoch katapultiert, da wird es für den Hack evtl. nicht mehr viel geben, was noch höher geht.

Wenn du mit nem Waithack rumrennst, wirst du dort sowieso nach wenigen Minuten gebannt. Ich sehe wirklich keinen Sinn, einen zu verwenden.