Hilfe Gaming PC

01/29/2024 11:14 Lewis_-#1
Guten Tag,

da ich davon einfach 0 Ahnung habe, bräuchte ich eure Hilfe.

Ich will mir einen Gaming PC kaufen, er sollte zum Streamen und Zocken sein, das Problem ist das Spiel Call Of Duty MW3 sollte flüssig auf 150-200FPS laufen so wie bei dem ein oder anderen Kollegen von mir.

Könnt ihr mir da Seiten empfehlen die solche PC anbieten ? oder sogar selbst zusammen bauen ? wie gesagt hab einfach kp davon und will nichts falsches machen.

Preislich habe ich so an 1500-2000€ gedacht ? wäre das realistisch oder liege ich komplett daneben ?

Mit freundlichen Grüßen

Lewis
01/29/2024 19:23 Freeze#2
#moved

1.) Eventuell schaust du dich hier in der Hardware Sektion einmal um, dort gibt es ein paar Onlineshops für Rechner.

2.) Fertig kaufen vs Zusammenbauen: Wenn du selbst keine Ahnung bezüglich der Hardware hast solltest du eher einen fertigen PC kaufen (klar kann man sich das Ganze auch beibringen und im Internet recherchieren).

3.) Für ein Spiel wie Call of Duty MW3 muss man nicht unbedingt 1.500 - 2.000 € in einen PC investieren (tut mir leider falls ich hier falsch liege, kenne nicht ganz die aktuellen Hardware Preise).
01/29/2024 19:30 Drewfire#3
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann dir sicher was von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anbieten :)
01/30/2024 00:05 Lewis_-#4
Liebe geht raus danke Jungs :)