Frage Zu Mods

04/07/2010 04:40 -20-Sawboy-20-#1
Habe eine Frage kann man auf die Waffen usw. gif / Animation Bilder Drauf machen und ingame das sehen das die Bilder sich bewegen oder ist das nicht möglich mit Gimp weil ich Mode jetzt auch aber ist kaum was geworden ich habe 2 Standart Waffen gemacht (in Neon grün und Neon Gelb) jeder fängt Klein an

noch eine Frage kann man auch so Waffen Spiegeln meine damit halt wie ein Spiegel so was in der Art um die ecke spiegeln :confused:
04/07/2010 10:48 .Chevke#2
Ich glaub das geht net,weil die waffe nur für dich sichtbar is,also würde es die sachen nicht spiegeln
04/07/2010 11:50 -20-Sawboy-20-#3
mies ok hmmm naja egal
04/07/2010 12:21 Chimaerus#4
Animationen: Nein, das Texturformat unterstuetzt keine Animationen so einfach wie du dir das vorstellst.
Spiegel: Wenn du rausfindest wie die Grafikengine spiegelnde Oberflaeche erkennt ... koennte man schauen ob man das auch auf eine Waffe draufbekommt.
Wenn ich mich recht entsinne ist bei der Lithtech Jupiter schon Shader 1.0 Unterstuetzung drin, also koennte man echt spiegelnde Oberflaechen erstellen. Das hat aber hoechst wahrscheinlich nichts mit der Textur einer Waffe zu tun sondern wird ueber eine andere Flag eingestellt.
Aber da muesstest du dich in die Lithtech Jupiter engine reinlesen und ansehen wie Shader angesprochen werden.
04/07/2010 12:25 -20-Sawboy-20-#5
ok ist wenig über mein verstand geschossen aber thx