Multi Diaclone?

04/07/2010 01:36 Legaia#1
Wenn ich jetzt 4 Verschiedene Games habe mit selber Ip und in jedem is 1 freund und ich verkaufe mit einem char 1 Soj spawnen dann in allen 4 Games der Diaclone oder nur in der wo der Soj verkauft wurde?.

Bzw spawnt diaclone 100% wenn man ein Soj verkauft also in dem game wo der Soj verkauft wurde?
04/07/2010 01:41 Drunken Tiger#2
Der Soj verkauf ist Server übergreifend... das kannst du dir allein erklären da du ja die msg siehst... woher soll sie sonst kommen wenn nicht von anderen servern!

Also fassen wir zusammen:
a) Es gehen mehrere Games auf einem Server d.h wenn der SERVER die Spawnt, Spawnt er in jedem dieser auf dem Server sich befindenden Games!
b) Soj verkauf ist Server übergreifend! Das bedeutet sogar Sojs die in Non-Ladder verkauft werden in einem game das auf dem Server ist wo auch das Ladder Game sich befindet, zählen als Verkaufte Sojs!

Verstandön?
04/07/2010 01:42 -deli-#3
soweit ich es verstande habe kommt in jedem game was auf dem richtigen server ist der clone, wenn genug sojs verkauft wurden (80-125 oder so). sprich dein einer soj wird nix reißen, aber wenn er wandelt dann halt im jeden game mit richtiger ip.

hab heut auch mein ersten anni gehuntet :) 10-20-6
04/07/2010 01:53 Legaia#4
lol das heißt wenn ich mit mein NL account Soj imgame mit selber ip verkaufe kann ich die Diaclones spawnen lasen geil :D danke^^
04/07/2010 02:17 spike0#5
ja, aber wie bereits gesagt, wenn du nicht gerade 100 sojs hast, würd ich's sein lassen ;)
04/07/2010 02:30 GHOSTDIN#6
Quote:
Originally Posted by Jebaniec View Post
Wenn ich jetzt 4 Verschiedene Games habe mit selber Ip und in jedem is 1 freund und ich verkaufe mit einem char 1 Soj spawnen dann in allen 4 Games der Diaclone oder nur in der wo der Soj verkauft wurde?.

Bzw spawnt diaclone 100% wenn man ein Soj verkauft also in dem game wo der Soj verkauft wurde?
so mach ich es schon sehr sehr lange (:
04/07/2010 07:53 Mecco-Pekko#7
die sellen sojs auf den ip`s bzw servern und somit geht die nachricht auch an die anderen server / ip'S und wenn 75-125 sojs verkauft wurden gibts iwann nen walk und ja auf allen ips's mit der wo die sojs verkauft wurden
04/07/2010 07:57 Shrob#8
blöde frage, geht das auch in nonladder ? oder nur ladder und classic ladder
also bzw, nen nl game mit gleicher ip sellen un der walked dann auch in ladder auf der gleichen ip ?
04/07/2010 08:12 Mecco-Pekko#9
Quote:
Originally Posted by Shrob View Post
blöde frage, geht das auch in nonladder ? oder nur ladder und classic ladder
also bzw, nen nl game mit gleicher ip sellen un der walked dann auch in ladder auf der gleichen ip ?
japp der walkt auf der kompletten ip egal ob classic lod nl oder ladder^^

und damit ich gleich einer frage vorsorge in cl dropt nix vom clone man bekommt nur gute exp sozusagen 2-3 cs runs
04/07/2010 09:29 nibbelr#10
Quote:
Originally Posted by ertzhu View Post
so mach ich es schon sehr sehr lange (:
so macht man das seit es dc gibt :P
kp warum leute immer wieder thesen aufstellen anstatt 5min zu googlen xD
04/07/2010 10:13 Glaciwins#11
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
so macht man das seit es dc gibt :P
kp warum leute immer wieder thesen aufstellen anstatt 5min zu googlen xD
Eindeutig für den Postcounter