Blinkwing editieren/erstellen

04/07/2010 00:04 syrixo#1
Hi,

wir haben uns eine "Shopwelt" erstellt, diese funktioniert auch und ist im Server integriert. Jetzt wollte ich ein Blinkwing zu dieser Shopwelt erstellen, finde aber nicht die Zeile inder man die Koordinaten eines blinkwings editieren können.

Wir haben das MAS Dungeon zu unserer Shopwelt umgebaut, ein Blinkwing existiert ja bereits. Kann mir wer sagen wie ich nurnoch die Koordinaten anpassen kann bzw. in welcher Datei diese stehen ?

Lg

Syrixo

PS Sorry wegen der ausdrucksweise > Aloholisiert .D
04/07/2010 08:02 Jay Niize#2
ich würde vorschlagen du befolgst das tut von Sedrika (Tickets erstellen) und machst sie etwas billiger :)
04/07/2010 10:14 syrixo#3
Ich möchte aber Blinkwings erstellen.
Aber wenn du mir sagen kannst wie ich das ticket zum MAS-Dungeon lege könnten wir auch über TICKETS reden. Das ist ja soweit schon fertig nur hab ich dort das Problem, dass ich in der Ticket.inc natürlich nicht WI_WORLD_"KARTENNAME" eingeben kann, da das MAS-Dungeon im gegensatz zu anderen Karten nicht in einem WDNAME Ordner ist. Darum wollte ich einfach das Blinkwing zum MAS-Dungeon editieren, wo ich nur die Ausgangs-KOORDINATEN ändern müsste.
04/07/2010 13:41 Sedrika#4
Hab gedult das ist einfach. Darüber schreib ich nen TuT..
Ich fang aber gleich an =)
04/07/2010 14:49 Jay Niize#5
ok sie hat ein tut geschrieben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jetzt ist die Sache beendet

vote4 close :D
04/07/2010 14:53 Sedrika#6
Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
ok sie hat ein tut geschrieben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jetzt ist die Sache beendet

vote4 close :D
Yop hab eins geschrieben und bitte er.....
04/08/2010 12:46 syrixo#7
Vielen Dank ! :)