Handy Hacking

04/12/2006 01:16 Ghost#1
*** Dieses Tutorial dienst lediglich dazu, die Denkweise von Hackern zu verstehen!
Missbrauch ist strafbar! Ich hafte nicht für Schäden!

Alle Angaben sind OHNE Gewähr und ich garantiere nicht für deren Richtigkeit und Funktion! Diese Techniken
dürfen allerdings nicht angewendet werden und wir übernehmen keine Haftung für Schäden! Nicht nachmachen! ***

-------------------------------------------------------------

:: Handy-Hacking - Das große Tutorial ::

Willkommen Leutz! Hacken kann sehr vielfältig sein und kaum waren Handys auf dem Markt, kamen schnell auch die ersten
Meldungen über geheime Eastereggs oder Möglichkeiten, wie kostenlos SMSen oder ganze SMS-Bomben übers Internet zu ver-
schicken. All das habe ich hier vereinigt, in einem Tutorial! Also schon mal viel Spaß, aber für alles gilt:

1. Kostenlose SMS
Eines der ersten Gerüchte war, dass man mit einem Trick kostenlos SMS schicken kann. Dazu muss man angeblich bei einem Nokia-
Handy ins Menü "Einstellungen/Sicherheitseinstellungen" gehen und dort die "Geschlossene Benutzergruppe (GBG)" einschalten.
Als GBG-Nummer soll man 666 angeben und dann soll man eben an andere Nokia-Handys, mit dem gleichen Netz, die diesen Einstellung
auch vorgenommen haben, kostenlos SMS schicken können!

2. SMS-Bomben
Unter einer ganz schlimmen, nervigen Terror-Methode wurde die Möglichkeit bekannt, SMS-Bomben, d.h. große Mengen SMS auf
einmal an eine Ziel-Handynummer kostenlos zu verschicken. Bei älteren Handys konnte es sogar zu Abstürzen und Datenverlust
kommen. Verschickt wurden diese über SMS-Bomber, kleine Freeware-Programme, die man zwar überall im Internet kostenlos down-
loaden konnte, die aber oftmals kürzester Zeit nicht mehr funktionierten! Es gab bis vor kurzem nur noch einen Bomber, der
noch funktionierte und dieser hat jetzt auch den Geist aufgegeben. (SMS-Storm) Also keine Angst, mittlerweile haben alle
Netzbetreiber die Absenderadressen aller Bomber gesperrt.

3. SMS-Hackz
Per speziellen Codes, die man in SMS einfügt, kann man teilweise Handys abstürzen lassen! Sehr gemein, wobei bei manchen
Handys dazu keine SMS-Codes nötig sind, denn einige Handys stürzen manchmal von allein ab.. ;-) Diese Codes findet man auf
einschlägigen Seiten, wie z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ..

4. Mailbox-Hacking
Ja, auch persönliche Mailboxen können easy gehackt werden, denn als Standart-PIN ist 1234, 1111, 2222, u.s.w.. eingestellt,
und wenn der Hacker 3x den falschen PIN eingibt, kann er einfach erneut anrufen, um weitere 3 Möglichkeiten zu haben!

© 2003 written by:

<|--------------------------------------------|>
<|--[x]----[x]--> ExPLORER <--[x]----[x]----|>
<|--------------------------------------------|>

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

04/18/2006 18:15 Muhhhhhhh#2
wo ist hier bitte das tutorial?

und die seite is down ;)
04/19/2006 01:00 con#3
wtf? irgendwie weiss ich genauso viel wie vorher Oo
04/19/2006 01:05 KoyTheOne#4
kostenlose sms jetzt sofort aber nur inklusive jamba virus :D
05/08/2006 10:47 SensenMann#5
schickt mir mal nen LINK bitte für SMS bomben :-)
Danke
05/08/2006 11:47 eunuche#6
Quote:
Originally posted by SensenMann@May 8 2006, 10:47
schickt mir mal nen LINK bitte für SMS bomben :-)
Danke
geht nimmer, steht da auch...

@ topic: naja, n tut? Oo
gelernt habsch nichts, waren eher n püaar infos die sehr allgemein gehalten waren, könntest schon erklären wie was funktioniert, dann wärs n tut find ich ;)
05/08/2006 21:08 Ghost#7
Add mich Icq beantworte gerne Fragen soweit es mir möglich ist.
05/09/2006 11:54 Maybe It's Maybelline#8
Ist doch outdated, das Tutorial gibts auch schon ewig und funktioniert doch kein bisschen. Und anstatt wieder alles voll zumülen von Sachen die man auf der gleichen Seite findet (Das gilt im übrigen auch für den Offtopic Bereich, ich finde es einfach idiotisch 50 Bilder zu posten die genau auf einer Seite sind.)

Geht zu DL Hacksector, da findet ihr die gleichen Tuts auch die Sacrum gepostet hat bzw noch vor hat :/

No Offense - Just a sugesstion for improvements.
05/09/2006 13:46 Ghost#9
Quote:
Originally posted by Marie@May 9 2006, 11:54
Ist doch outdated, das Tutorial gibts auch schon ewig und funktioniert doch kein bisschen. Und anstatt wieder alles voll zumülen von Sachen die man auf der gleichen Seite findet (Das gilt im übrigen auch für den Offtopic Bereich, ich finde es einfach idiotisch 50 Bilder zu posten die genau auf einer Seite sind.)

Geht zu DL Hacksector, da findet ihr die gleichen Tuts auch die Sacrum gepostet hat bzw noch vor hat :/

Ich werde nichts mehr posten.... :?
Wenns outdated is bitte closen.
05/11/2006 00:10 r00tsyst3m#10
nu fangen wa aber net mit handy hacking und blooover und den pösen sms bomben an -.-
05/11/2006 06:44 Neofight#11
Auch ne Coole seite rund Ums Handy (Nokia,Siemens,etc) ist

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finded man auch viele nützliche tipps programme un erklärungen, aber nicht nur für handy auch andere sctions sind da..

MFG Neo
05/11/2006 12:16 JohnDS#12
Quote:
Originally posted by Marie@May 9 2006, 11:54

Ich kann mich Maries Post nur vollständig anschließen.

Endlich mal jemand, der diese Meinung mit mir teilt.
05/11/2006 13:35 r00tsyst3m#13
a) es gab früher einfach gestrickte sms bomber (geschrieben in vb meist) die einfach deine nachicht aufnahmen und sie an 100 freesms dienste schickt3en die dann wiederum das handy bombten was auf die dauer nerftötend war
b) es gibt wenn man über handyhacking redet 2 sachen die auch nicht viel damit zutun haben aber dem halt am dazu kommen das sind
Blooover (ein programm in java geschrieben um ein exploit im blue tooth auszunutzen)
dieses programm liest handynummern sms usw aus und kann das handy auch irgendwo anrufen lassen / funzt noch bei der serie nokia 62/10 +
und
Nokia remote start exploit
ein exploit das dem handy einen c code (weiss net genau ob das stimmt) schickt der eine print funktion enthält ... das handy geht denn aus ... / weiss net ob es funzt hab ich noch net getestet .. so und das wars auch schon mit handy hacking
05/11/2006 16:42 JohnDS#14
Quote:
und das wars auch schon mit handy hacking
Das ist falsch.

Es gibt noch viel mehr.

Aber was das hier betrifft wie gesagt, lest Maries Post.
05/24/2006 22:04 Neofight#15
Es gitb noch was neues immo ^^

letztens war ich inne disco un hatte BT an dann wollt emir einer was senden so dicht wie ich war nehm das auch an

05415_ai45.sis

oder so ähnlich xD

Angenommen un direkt ausgeführt nix passier tich so hmm ...

nächsten tag wieder nüchten oh was is das eine sms im ausgang nur wie kommt die da hin 0_o

das war ne multimedia mitteilung die anne 0175 nummer gesended werden wollte !!
ich weis ned wasses gegeben hätte wenn mein vertrag frei gewesen wäre gewiss sone 0190/ abo abzocke oder so ;)

nunja habe ja nochmal glück gehabt

deswegen wenn ihr irgendwo seid un BT anhabt nehmt niemals irgendwelche sachen an un installiert die einfach ^^

jaja einige werden das sicher wissen aber es gibt immer hier un da leute die dann wissen eollen was dahinter steckt ^^

Gruss neo