Gruppen Teleportation

04/06/2010 16:58 Rosalein#1
Also mein Problem xD

Wir haben unseren Clienten eig komplett aufn Kopf gehauen und zimlich viel geändert
Naya...

Bis dann aufeinmal Seit ein paar tagen mir auffällt Das ich bannen soll ( von meinen Gm's her ) Wegen Wallhacken

Am ende wahr es keiN Wallhacken sondern Gruppen Teleportation..!
Sprich : Frührung M1
Wie kkann ich das raußnehmen -.-?

Auf meinem Eigenen server gibts das aber als ich gespielt hab damals noch da gabs sowas nicht echt blöd ._.'

Naya

Würde mich freuen wenn mir wer antwortet
Da ich kein thema dazu gefunden habe

Lg

Rosalein :)
04/06/2010 17:03 .G0ldRaiN#2
hab dein problem kein bisschen verstanden du sollst bannen teleportation hää..

was rausnehmen?
04/06/2010 17:13 LaNoche#3
wäre gut wenn du uns das ausführlicher bzw verständlicher erklärst ich hab kein bisschen verstanden oO

GreeTz Mike
04/06/2010 17:14 muhahar93#4
Man kann wenn man in einer gruppe ist kann der gruppen führer alle aus der gruppe zu sich porten bei manchen clients geht es bei manchen nicht..
Würde mich auch mal interessieren
04/06/2010 17:17 ~|Razer|~#5
Also das stammt von hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr müsst diese Dinge die da verändert werden durch Sachen com 2007 Ordner ersetzen.
04/06/2010 17:22 x3NeVer#6
Das ist leider, leider Clientside.

Das heißt wenn jemand so schalu war & sich einen Clienten besorgt hat der diese Funktion hat kann praktisch hacken ohne zu hacken.

Sie diese Aktion einfach auch als bannen & keiner wird mehr so einen Clienten nutzen.
04/06/2010 17:52 bakant#7
Er meint wenn man auf einer anderen Map als sein Gruppen Leader ist und der dann einen zu sich portet dann sieht man nur weiß keine Wände nur die Mops und die Char's meine Freunde ham auch gemeint wie ich das anstelle mit dem durch die Wand laufen

mfg bakant :D