[REQUEST]Hidden Exp-Spende Bot

04/06/2010 15:01 TigerCut#1
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Exp-Spende Bot, der auch im Hintergrund läuft. Ich habe auch schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nichts gefunden. Das könnte auch eine Idee für Programmierer sein, die zurzeit nicht wissen, was sie programmieren könnten, denn ich kann es nicht programmieren ^_^
Man könnte ihn dann gut mit dem EasyMetin2Bot verwenden.
Der Bot sollte zB jede Minute 9999999 Exp spenden.
Danke für jeden Post, solange es nicht irgendwie sowas ist wie: Machs doch selber, benutz mal die SuFu etc.
MfG
04/06/2010 15:02 FanTasY.#2
Gibts momentan nicht.
04/06/2010 15:14 TigerCut#3
Ich denke gute Programmierer wie xWaffeleisen oder so werden das wohl hinkriegen oder? Weil ein Exp Spende Bot ist ja ansich kein Problem für die denke ich, nur das ganz im HiddenModus zum laufen bringen ist ja dann schon etwas schwer, aber ich denke die kriegen das hin ;) einer von den "Hidden-Programmieren" kann sich ja mal melden =D
04/06/2010 16:43 FanTasY.#4
Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
Gibts momentan nicht.
Lesen bildet.
04/06/2010 16:46 AllesVergeben#5
Quote:
Originally Posted by TigerCut View Post
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Exp-Spende Bot, der auch im Hintergrund läuft. Ich habe auch schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nichts gefunden. Das könnte auch eine Idee für Programmierer sein, die zurzeit nicht wissen, was sie programmieren könnten, denn ich kann es nicht programmieren ^_^
Man könnte ihn dann gut mit dem EasyMetin2Bot verwenden.
Der Bot sollte zB jede Minute 9999999 Exp spenden.
Danke für jeden Post, solange es nicht irgendwie sowas ist wie: Machs doch selber, benutz mal die SuFu etc.
MfG
Wird bald in EasyMetin2 implementiert.
04/06/2010 16:56 7Ultimate#6
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Wird bald in EasyMetin2 implementiert.
Woher weißte des?
04/06/2010 17:06 AllesVergeben#7
Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post
Woher weißte des?
Betatester unso...
04/06/2010 17:08 7Ultimate#8
Haha! Du bist kein Betatester.. Habe mit denen im Support gechattet, die lassen ihre Freunde das testen, und ob du ein Freund von denen bist (?)
04/07/2010 08:54 TigerCut#9
Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
Lesen bildet.
Ich kann nich sehen das ich deinem Post in irgendeiner Weise widersprochen habe.
Sone Posts kannst du dir gerne sparen
MfG