AmnesiaMt2 Was geht da ab?

04/06/2010 12:30 BiLLaBonGx3#1
Was ist den bei AmnesiaMt2 los?
Keine Hp?
Keine Regipage?
Über 200 User die schon zocken...

Würde mich über ein Statement freuen.
04/06/2010 12:31 .Warriorإ#2
Hey BiLLaBonG...

Es ist zzT. so das alle ACC's gelöscht wurden da ein fehler in der DB war.. !

Kommt aber heute wieder online.. ^^

mfg.
04/06/2010 12:34 [-Lee-]#3
Was hast du eig Erwartet? hat mich gestern überhaupt gewundert das die den Server on bekomm haben .....
Aber wirst sehn der Root hebt nicht lange , such dir nen andern ...
Kiddys die behaupten sie wollen Ensidias DDOSEn :facepalm:

Als der server on war, hat der her aiiR erstmal auf alle Forums Regeln geschissen und Hp in seine Sigi aufs Profiel und andeutung in den Thread gemacht -.-
04/06/2010 12:35 _MaLiBu`ツ#4
ja und wie siehts aus HP Daten? Sagst du hast die Daten aber bei ner Pn frage kommt von dir nix zurück.

Wie wärs mit nem Satement von nem Teamler und gut ist.
04/06/2010 12:36 xelebraitor#5
Sobald die HP hoch gefahren ist geht alles seinen normalen gang wieder hatten gestern einige Probleme die aufgetreten sind die vorher nicht da waren und wir endschuldigen uns nochmal dafür ich denke mal im laufe des Tages stellt aiiR
die HP mit allem wieder online
04/06/2010 12:37 DANIEL_FISCHER#6
Auf ein Statement von den Teamlern kann man lange warten. Wenn die nicht mal eine ordentliche HP erstellen können, die bei 1000 Usern nicht direkt down geht, wie sollen sie denn dann ein ordentlich formuliertes Statement abgeben ?
Fail
04/06/2010 12:41 xelebraitor#7
Quote:
Originally Posted by DANIEL_FISCHER View Post
Auf ein Statement von den Teamlern kann man lange warten. Wenn die nicht mal eine ordentliche HP erstellen können, die bei 1000 Usern nicht direkt down geht, wie sollen sie denn dann ein ordentlich formuliertes Statement abgeben ?
Fail
Erstmal vorher überlegen und dann posten es gibt noch andere dinge als den ganzen tag in epvp zu verbringen.
04/06/2010 12:42 dcjwg96#8
Leeutee hahah ;D
waarteet doch einfach ab man (Y)
Guuck mal das Wetter xD
geeht raus chillt bissl
zoockeen könnt ihr langee genug :)
04/06/2010 12:42 BiLLaBonGx3#9
Quote:
Originally Posted by xelebraitor View Post
Erstmal vorher überlegen und dann posten es gibt noch andere dinge als den ganzen tag in epvp zu verbringen.
ok danke :D

Hoffe heute Abend läuft alles normal .
04/06/2010 12:43 DANIEL_FISCHER#10
Quote:
Du unterstellst mir, dass ich den ganzen Tag hier in epvp verbringe ?
Im Gegensatz zu dir, habe ich sehrwohl ein RL. Ich bin jeden Tag mit Freunden weg Fußball, Party... Training, Fitness.
Und du sitzt mindestens 7/8 deines Tages vorm PC. Also sei du mal still !
04/06/2010 12:48 xelebraitor#11
Wird Früher oder später bekannt gegeben wenn aiiR sie online stellt

da es manche nicht mit bekommen haben vll das die com Domain im laufe der Woche kommt und sich dadurch die Fehler denke ich mal beheben lassen

[QUOTE]. Also sei du mal still !/QUOTE]

also den Mund muss ich mir schon mal Garnicht verbieten lassen wenn manche leute hier die wahrheit nicht vertragen sollen sie an mamas zipfel weinen gehen aber hier nicht so rum spammen theam ist geklärt

Threat kann geschlossen werden bitte von einem mod
04/06/2010 12:51 BiLLaBonGx3#12
Quote:
Wird Früher oder später bekannt gegeben wenn aiiR sie online stellt

da es manche nicht mit bekommen haben vll das die com Domain im laufe der Woche kommt und sich dadurch die Fehler denke ich mal beheben lassen
Fantasy meine etwas von einer Webspace , die aber sehr teuer sein soll.
04/06/2010 12:53 XxxXHakanXxxX#13
Pm me mit wunsch id und pw ich erstelle dir acc.
04/06/2010 12:58 aiiR7#14
rotter halt du dich da raus, da wir kleine probleme haben, haben wir die pages vorerst offline genommen, bis heute abend, werden über ~5. HP's online gestellt.

abwarten & tee trinken, werde nachher thread reopen lassen, wer shice hier labert übern server solls für sich behalten, ihr wisst garnicht, was das für ne arbeit ist ;)

@Hakan, kannst keine acc's erstellen ftw weil du kein acces zur db hast du failer :facepalm: such dir freunde <3
04/06/2010 12:59 .Reload#15
Ihr könnten ja auch mal denn lieben herr aiiR in ruhe die HP machen lassen und nicht 76 nachrichten schiken.