kino.to

04/06/2010 10:31 Cry Zor#1
hi,
ich habe eine frage zu der film anbieter seite kino.to.
man kann zwischen verschiedenen anbietern wählen,von denen man den film sehen will.bei dem anbieter archiv.to (bsp Green Zone)steht das man durch akttualiesieren des flashplayers auch in hd sehen kann.ich habe über den link und andere anbieter den neuesten flashplayer downgeloaded und installiert.
ich kann aber leider immer noch nicht in hd schauen und die meldung das ich meinen flashplayer aktualisieren kann erscheint immer nocht :mad:.
woran könnte das liegen?
mfg Cry Zor

P.S.:ich lade mir den film nicht runter sondern schaue ihndirekt im internet.
04/06/2010 10:44 Kanachri#2
:facepalm: wenn da irgendwas mit "Fehler" oder so steht einfach nicht beachten immer nur weiter auf play drücken.. Und auserdem könntest du jetz vllt damit nen vertrag oder n abo abgeschlossen haben wenn du da oben draufgeklickt hast..Is wie bei den torrent seiten da gibts die clienten ja auch für 90 euro im monat oder so obwohl es die auch gratis bei chip gibt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2010 10:45 Ohrbassmus.#3
Quote:
Originally Posted by Cry Zor View Post
hi,
ich habe eine frage zu der film anbieter seite kino.to.
man kann zwischen verschiedenen anbietern wählen,von denen man den film sehen will.bei dem anbieter archiv.to (bsp Green Zone)steht das man durch akttualiesieren des flashplayers auch in hd sehen kann.ich habe über den link und andere anbieter den neuesten flashplayer downgeloaded und installiert.
ich kann aber leider immer noch nicht in hd schauen und die meldung das ich meinen flashplayer aktualisieren kann erscheint immer nocht :mad:.
woran könnte das liegen?
mfg Cry Zor

das is alles werbung. bei mir kommt auch immer ich soll divX player neu installieren, einfach ignorieren. und du kannst keine filme in HD schauen, die in low quali hochgeladen wurden :'D
04/06/2010 10:52 Cry Zor#4
aso schade ich habe mich darauf schon gefreut aber naja,wenigstens kostenlos^^
und ich glaube nicht das es was kostet,und wenn die wissen ja nciht wo ich wohne.^^
die ham ja nichts wo sie mir geld wegnehmen könnten.
danke für eure hilfe
04/06/2010 11:39 Kanachri#5
die ham deine ip addresse,dadurch können sie rausfinden wo du wohnst :awesome:
04/06/2010 12:28 Pexus#6
Soweit ich weiß, befindet sich die Seite noch in der legalen "Grauzone".
Das kann sich aber recht schnell ändern. Vorsicht!
04/06/2010 13:43 invisible#7
Quote:
Originally Posted by Cry Zor View Post
nein tust du nicht!

noch ist es eine grauzone, aber ich würde da ein bischen vorsichtig mit sein. deine aussage das du ihn z.B. nicht runterlädst ist falsch.

da hier aber denke ich kein diskussionbedarf mehr besteht schließe ich.

#closed