[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Alter:
18Name:
Daniel aka LostSoul / TheoRettischWieso ich Moderator werden will:
Ich möchte Moderator werden, weil ich gerne anderen Menschen helfe. Ich behaupte einfach mal, dass ein Moderator verlässlicher ist, als jemand anderes. Meine Postanzahl spricht zwar nicht für mich - aber auch nicht gegen mich. Es kommt ja auf die Qualität und nicht auf die Quantität an.Wieviel Erfahrung ich mit dem Thema habe:
Ich kann, bis auf die letzte gestellte Frage in der Musterbewerbung, alle bejahen. Da ich selbst noch in der Ausbildung bin, habe ich recht viel Zeit und auch der Umgang mit anderen Menschen stimmt. Desweiteren habe ich einen kleinen Bruder, der sich maßlos für PC´s interessiert und "leider" muss ich ihm immer für Frage und Antwort gerade stehen. Daher habe ich mich schon "mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?" abgefunden und rege mich nicht darüber auf.
Außerdem kann nicht jeder alles wissen.
Ich beende gerade meine schulische Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik. Das heißt, dass ich mich mehr oder minder gut mit Netzwerken, OS, sowie Programmier- und Formatiersprachen auskenne.Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen netten Eindruck von mir erhalten und ihr kommt zu einer positiven Antwort.
Desweiteren setze ich mich seit 10 Jahren mit PC´s auseinander und habe schon so manche Betriebssysteme gehabt (Win 98 - XP; OpenSuse 10 - 11.2; Debian; Ubuntu).