Leichen anwählen

04/06/2010 00:05 Copy&Past#1
Moin zusammen,

ich bastel nun also fröhlich am script herrum, allerdings finde ich nirgends eine Referenz, die es ermöglicht, Leichen anzuwählen. Zu finden sind nur 'lebende' Monster die dann auch attakiert werden. Ziel ist es, das der Barb sie Lootet,

wäre über einen Tipp sehr erfreut :) und das Release kommt wenns funktioniert ;)
04/06/2010 20:24 gna#2
wenn ich mich recht entsinne läuft der barb ja von selbst wenn man plündern ohne ziel macht.

Wäre es dann nicht theoretishc möglich das du dir verschiedene punkte nimmst und dann plünderst ohne target ? also über shift cast oder wie auch immer das ging :D
04/07/2010 16:23 Copy&Past#3
Quote:
Originally Posted by gna View Post
wenn ich mich recht entsinne läuft der barb ja von selbst wenn man plündern ohne ziel macht.

Wäre es dann nicht theoretishc möglich das du dir verschiedene punkte nimmst und dann plünderst ohne target ? also über shift cast oder wie auch immer das ging :D
prinzipiell ja, das problem was ich just feststellte, manchesmal ist der HC drin und manchesmal im tempel... demnach frage ich mich, ob es eine var gibt, in der er die toten körper(die ja beim Skill ItemFind erkennt) iwie tracen kann... aber ich werd mir mal eben nen patch basteln und testen obs klappt
04/14/2010 20:19 derhorror#4
genau danach suche ich auch. hoffentlich findet einer dazu eine akzeptable lösung
04/18/2010 14:45 gerGladiator#5
ne das geht auch besser. merk dir einfach beim killen wo der war.