DDoS Angriffe?

04/05/2010 23:00 ILowfighteR#1
Hallo ePVP ich höre öfters in letzter zeit von Server Admins: ''ja es gab ein DDoS'' angriff wollte ma fragen was das is.

weil der eine Pserver FantasyMt2 wurde durch DDoS angriffe zerstört
04/05/2010 23:04 S7ZY#2
wenn sehr sehr sehr sehr sehr viele PC's oder Server einen anderen PC oder SERVER mit ping's voll spammen.

ich weiß auch wie man das macht ^^

ich hab mal aus FUN den PC vom mein Info lehrer mit 5-6 PC's gepingt und am nächsten TAG (aus zufall) war der schulserver down für 3-4 stunden ^^

Kollege so: ey omg wie haste das den hingekriegt?
ich so: wie geil ka?
hatte den ganzen tag lang nen lachflash ^^
04/05/2010 23:04 Rosalein#3
Ein DDOS angriff ? ^^

Kenn ich mich zurzeit gut mit aus

:I

Naya auf gut deutsch

Deine hompage wird angegriffen und down gelegt ( Wielange immer unterschiedlich )

UNterm Strich

Kann man das mit allem machen
HP / PC Usw..

Wirst mit Pings zugebombt und aus die maus^^
04/05/2010 23:04 IgorGlock#4
Denial of Service ? Wikipedia

gehört nicht in's Metin2 Section und wenn ein GA so etwas ankündigt ohne zu erklären was des ist, ist der ein voll-Pfosten!

#reported
04/05/2010 23:05 ILowfighteR#5
Quote:
Originally Posted by bottroper-ghr View Post
wenn sehr sehr sehr sehr sehr viele PC's oder Server einen anderen PC oder SERVER mit ping's voll spammen.
spammen also überlasten bis der Server down is oda?
04/05/2010 23:06 Kazho#6
Server Kaputt machen!
04/05/2010 23:06 Escalon#7
DDoS bedeutet : "Distributed Denial of Service". (Deutsch etwa : Dienstverweigerung)
Es heißt das jemand z.B den Server angegriffen hat, und sich das zu nutzen gemacht hat.
Er hat warscheinlich irgentwo eine kleine "Lücke" entdeckt, und sich reingehackt.
z.B bei "HTTP" werden sehr viele Serveranfragen an den Dienst gesendet, sodas Dienst überlastet wird.
DDoS'er benutzen auch oft die "Programmfehler" als kleine hilfslücke, um sich irgentwo reinzuhacken.

Soweit ich weiß^^
04/05/2010 23:06 ..::™BorG™::..#8
Homepage?

Ich dacht immer das dadurch ein Server angegriffen wird :rolleyes:

Von ganz vielen PC's ein sehr hoher ping auf den einen einzelnen Server ... das kann zu fatalen Schäden führen* ....
04/05/2010 23:06 shadow52#9
Quote:
Originally Posted by ILowfighteR View Post
ja und der pc /server geht down weil er die ganzen anfragen nicht bearbeiten kann.
04/05/2010 23:07 E17#10
Quote:
Originally Posted by ILowfighteR View Post
Right
Es werden so viele Anfragen an den Server gesendet das dieser mit den ganzen Informationen nicht klar kommt und so den Geist aufgibt.

0verShiT*
04/05/2010 23:07 XxxXHakanXxxX#11
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Denial of Service ? Wikipedia

gehört nicht in's Metin2 Section und wenn ein GA so etwas ankündigt ohne zu erklären was des ist, ist der ein voll-Pfosten!

#reported
Jop igor hat recht mit so was kennt sich iMer sehr gut aus.
04/05/2010 23:09 IgorGlock#12
net nur iMer o_0

jeder 2te Häcker (kein Game-Häcker)
04/05/2010 23:36 ILowfighteR#13
ok hab verstanden !
04/05/2010 23:51 .DieMaske#14
Dazu muss ich sagen, dass es heutzutage keine große Schwierigkeit ist eine Homepage zu DDoSen, da es schon ein Programm von alleine macht.
Programm werde ich natürlich auf keinen fall mitteilen.

Lg,
.V3nOm
04/05/2010 23:53 -globe-#15
Quote:
Originally Posted by bottroper-ghr View Post

ich weiß auch wie man das macht ^^

ich hab mal aus FUN den PC vom mein Info lehrer mit 5-6 PC's gepingt und am nächsten TAG (aus zufall) war der schulserver down für 3-4 stunden ^^

Kollege so: ey omg wie haste das den hingekriegt?
ich so: wie geil ka?
hatte den ganzen tag lang nen lachflash ^^
Darf ich ganz laut lachen?