Also solangsam komm ich mir peinlich vor weil ich dauernt fragen hab....
(bin aber noch ein kleiner autoit-noobie:D)
Also ich habe einen Bot gemacht der solange wartet bis eine taste gedrückt wird und dann die logindaten in das metin fenster schreibt... es wäre aber vllt. ganz praktisch wenn man während dieser Funktion noch die Funktion Pause aufrufen könnte(habe es mit guioneventmode gemacht)
so sieht ungefähr die Funktion aus wenn man sie vereinfacht
und nun sollte man aber noch weitere Button drücken um neue Funktionen aufrufen zu können z.B. eine Pause Funktion
und noch weitere Funktionen wie Einstellungen etc..., natürlich sollte man aus diesen Funktionen wieder eine andere Starten z.B die _relogg Funktion...
Mit Hotkeys finde ich das etwas dumm..., hab ich zwar auch drinne aber wäre schön wenn es über die Buttons auch gehen würde...
Hat jmd. einen Vorschlag?
mfg xmoeglll
Ps:es werden thx verteilt ;P
habe nicht nach rechtschreibfÄhlern geschaut, wer welche findet kann sie aufmampfen
EDIT: Habe eine Lösung gefunden mit Do... Until Schleifen, gibt es bei dieser Methode Nachteile gegenüber anderen Methoden? Würde trozdem noch eure Varianten hören,lesen,sehen wie auch immer:D
(bin aber noch ein kleiner autoit-noobie:D)
Also ich habe einen Bot gemacht der solange wartet bis eine taste gedrückt wird und dann die logindaten in das metin fenster schreibt... es wäre aber vllt. ganz praktisch wenn man während dieser Funktion noch die Funktion Pause aufrufen könnte(habe es mit guioneventmode gemacht)
so sieht ungefähr die Funktion aus wenn man sie vereinfacht
PHP Code:
Func _relogg()
If $Char1 = 1 Then
If _IsPressed(67, $dll) Then
Send("{BS}")
Send($ID)
Send("{TAB}")
Send($PW)
Send("{ENTER}")
EndFunc
PHP Code:
Func _pause()
While 1
sleep (1500)
Wend
EndFunc
Mit Hotkeys finde ich das etwas dumm..., hab ich zwar auch drinne aber wäre schön wenn es über die Buttons auch gehen würde...
Hat jmd. einen Vorschlag?
mfg xmoeglll
Ps:es werden thx verteilt ;P
habe nicht nach rechtschreibfÄhlern geschaut, wer welche findet kann sie aufmampfen
EDIT: Habe eine Lösung gefunden mit Do... Until Schleifen, gibt es bei dieser Methode Nachteile gegenüber anderen Methoden? Würde trozdem noch eure Varianten hören,lesen,sehen wie auch immer:D