GTA Mod Tool ?

11/02/2023 12:25 Akasasorii#1
Hab es nicht mal ein Programm welches einem automatisch grafikmods installiert hat ? Bräuchte den Namen davon 1x es war aufjedenfall etwas wofür man bezahlen musste, und in dem man mehrere Sachen auswählen konnte die er automatisch installiert hat.
11/02/2023 12:41 Athena'#2
Quote:
Originally Posted by Akasasorii View Post
Hab es nicht mal ein Programm welches einem automatisch grafikmods installiert hat ? Bräuchte den Namen davon 1x es war aufjedenfall etwas wofür man bezahlen musste, und in dem man mehrere Sachen auswählen konnte die er automatisch installiert hat.
Open IV, du brauchst nur die Packages dazu, sprich z.B Redux, etc. Die installiert er dann selbstständig nach der Auswahl bei Open IV.
11/02/2023 12:44 Akasasorii#3
Das wusste ich, (sorry für die komische Frage).

Es gab mal ein Tool welches man gekauft hat und in diesem Tool konnte man Grafik Mods Auswählen, waffen ersetzen, Straßenlinien ändern etc und das hat quasi nach dem Pfad den man ausgewählt hat alles automatisch gemacht
11/02/2023 12:46 Athena'#4
Quote:
Das wusste ich, (sorry für die komische Frage).

Es gab mal ein Tool welches man gekauft hat und in diesem Tool konnte man Grafik Mods Auswählen, waffen ersetzen, Straßenlinien ändern etc und das hat quasi nach dem Pfad den man ausgewählt hat alles automatisch gemacht
Das sagt mir tatsächlich nichts, aber dafür würde ich auch kein Geld ausgeben, die Ausführung mit Open IV ist viel zu einfach und die Mods sind auch in weniger als 5 Minuten zusammen gesucht, brauchst Hilfe dazu?
11/02/2023 12:48 Akasasorii#5
Ich bin da tatsächlich ein kleiner Tollpatsch drin, ich würde für die Hilfe auch nen 5er (falls das passt) EzÜ springen lassen, oder falls das jemand mit anydesk machen kann nach meinen Vorstellungen.
11/02/2023 12:50 Athena'#6
Quote:
Ich bin da tatsächlich ein kleiner Tollpatsch drin, ich würde für die Hilfe auch nen 5er (falls das passt) EzÜ springen lassen, oder falls das jemand mit anydesk machen kann nach meinen Vorstellungen.
Add mich doch mal auf Discord, dann schauen wir uns das mal an.

crane777
11/02/2023 12:51 Akasasorii#7
Ich komme in Circa 1H von der Arbeit, würde dich dann fix Adden.

Liebe Grüße
11/02/2023 12:52 Athena'#8
Quote:
Ich komme in Circa 1H von der Arbeit, würde dich dann fix Adden.

Liebe Grüße
Na klar, kein Problem.