Hab es nicht mal ein Programm welches einem automatisch grafikmods installiert hat ? Bräuchte den Namen davon 1x es war aufjedenfall etwas wofür man bezahlen musste, und in dem man mehrere Sachen auswählen konnte die er automatisch installiert hat.
Open IV, du brauchst nur die Packages dazu, sprich z.B Redux, etc. Die installiert er dann selbstständig nach der Auswahl bei Open IV.Quote:
Hab es nicht mal ein Programm welches einem automatisch grafikmods installiert hat ? Bräuchte den Namen davon 1x es war aufjedenfall etwas wofür man bezahlen musste, und in dem man mehrere Sachen auswählen konnte die er automatisch installiert hat.
Das sagt mir tatsächlich nichts, aber dafür würde ich auch kein Geld ausgeben, die Ausführung mit Open IV ist viel zu einfach und die Mods sind auch in weniger als 5 Minuten zusammen gesucht, brauchst Hilfe dazu?Quote:
Das wusste ich, (sorry für die komische Frage).
Es gab mal ein Tool welches man gekauft hat und in diesem Tool konnte man Grafik Mods Auswählen, waffen ersetzen, Straßenlinien ändern etc und das hat quasi nach dem Pfad den man ausgewählt hat alles automatisch gemacht
Add mich doch mal auf Discord, dann schauen wir uns das mal an.Quote:
Ich bin da tatsächlich ein kleiner Tollpatsch drin, ich würde für die Hilfe auch nen 5er (falls das passt) EzÜ springen lassen, oder falls das jemand mit anydesk machen kann nach meinen Vorstellungen.