brauche hilfe

04/05/2010 19:57 Talaaaat#1
Heey com.
Ich hab eine frage bezüglich hamachi... ich kenn mich damit kein bisschen aus hab zwar schon probiert und so iwie in ein game reinzukommen aba hat kein einziges mal geklappt :D dsw wollte ich fragen ob mir das einer mal erklären könnte wie das geht unsoo ... also den modifide-client 4.0 hab ich schonmal und auch hamachi aba rest weiss ich nicht wie das geht was ich machen soll würd mich sehr freuen wenn mir das einer über icq oder msn erklären könnte :)
also wenn mir jmnd helfen möchte bitte meldet euch :)

Mfg Talaaaat
04/05/2010 20:09 xXSilenceXx#2
kommt drauf an, is es für nen anderen hamachi server oder für deinen eigenen?
04/05/2010 20:11 Crank#3
Was meinst du mit "dem Rest" ?
04/05/2010 20:11 Talaaaat#4
egal... eigener wäre natürlich besser.... ich hab den modified client 3.5 xD
04/05/2010 20:12 Talaaaat#5
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Was meinst du mit "dem Rest" ?
öhm ich weiss nicht weiter wie ich in ein server reinkomme :D
04/05/2010 20:13 Amidex#6
wo is prob? xD du gehst in das benötigte hamachi netzwerk und schreibst in die mc.txt die hamachi ip des host rein :D

wenns dein eigner server is deine ip mit 100 am ende ;)
04/05/2010 20:13 xXSilenceXx#7
Quote:
Originally Posted by Talaaaat View Post
egal... eigener wäre natürlich besser.... ich hab den modified client 3.5 xD
Ähm? Also wenn du auf nen anderen Spielen willst, musst du in die mc.txt seine hamachi ip reinmachn. und in sein netzwerk reingehn unten bei hamachi ist ein zahnrad da wälste netzwerk beitreten aus dan startest du den client. Und fertig.
04/05/2010 20:23 Talaaaat#8
Quote:
Originally Posted by xXSilenceXx View Post
Ähm? Also wenn du auf nen anderen Spielen willst, musst du in die mc.txt seine hamachi ip reinmachn. und in sein netzwerk reingehn unten bei hamachi ist ein zahnrad da wälste netzwerk beitreten aus dan startest du den client. Und fertig.
soweit hab ich das ya mit ip in mc datei und in nem hamachi netzwerk bin ich auch... nur ich hab keinen acc in dem server und weiss nich wie ich mir einen mache und die leute die in dem netzwerk sind schreiben auch nicht zurück
04/05/2010 20:25 XxxXHakanXxxX#9
hast du tv wenn ja pm me ich guck ma rein..