SunriseMt2

04/05/2010 18:15 .Apfelchen³#1
Hey Com.,
Ich habe eben mit Muffin per icq geredet und da stellte sich raus das er ganze 13% vom Server schon geschafft hat. Er macht den Server ganz neu. Vergesst also den guten alten SunriseMt2. Es wird einen 2ten CH sowie einen 2ten DT geben, ein Pferdegehirn das es als Standarddropp geben wird(15x für Kampfgaul), keine Perlen (nur noch Zander). Aber wie es sich anhört wird der Server noch einige Tage brauchen vielleicht auch Wochen.Und die Rates werden runter geschraubt.

PS: Er lässt sich von Niemanden helfen.

MfG .Apfelchen³
04/05/2010 18:17 HouseTechno#2
Man Apfelchen ich habe grade einen theard aufgemacht -.-
naja meiner kann geclosed werden
04/05/2010 18:19 MisterUnbekannt#3
Hey Com.,
Ich habe eben mit Muffin per icq geredet und da stellte sich raus das er ganze 13% vom Server schon geschafft hat.

Ich würde sagen erst. Und woher will der wissen das es 13% sind xD?... Könnten auch 16,78% sein ! Der labert einfach nur ;)
04/05/2010 18:19 wheldown14#4
Warum gibt der Trottel auch die Leitung ab an diesen Muffin... :facepalm:
Der kann ja jetzt mal garnichts und wird einen Server machen wo man ohne Itemshop nichts kann,
da bin ich mir 1000 % sicher.
Der ist nur auf's Geld aus.
04/05/2010 18:19 XXdragonbleachXX#5
lol 13% ^^ nächste woche sind es dann 45 % ^^
04/05/2010 18:20 HouseTechno#6
Vilt weil er meinter das er es besser kann was sich aber ned herraus stellt
04/05/2010 18:20 .Apfelchen³#7
Quote:
Originally Posted by HouseTechno View Post
Man Apfelchen ich habe grade einen theard aufgemacht -.-
naja meiner kann geclosed werden
Tut ma leid :s

Achja da es noch dauern wird mit Sunrise werden wir vorerst auf Amnesia zocken (: Hoffe ihr kommt auch auf Amnesia wo wir ebenfalls unsere Gilde eröffnen wollen:>

MfG .Apfelche³
04/05/2010 18:21 FCB90#8
hmm leuts bei mir kommt jetz wenn ich einloggn will acc existiert nit xD kannns sein dass er grad zockt un uns nit reinlässt??? xD
hoffntlihc dauerts nit so lang
mfg hausi
04/05/2010 18:21 MC_Muffin#9
Quote:
Originally Posted by MisterUnbekannt View Post
Hey Com.,
Ich habe eben mit Muffin per icq geredet und da stellte sich raus das er ganze 13% vom Server schon geschafft hat.

Ich würde sagen erst. Und woher will der wissen das es 13% sind xD?... Könnten auch 16,78% sein ! Der labert einfach nur ;)
Ja, genau ich laber nur.
Er meinte wv % ich schon habe..

ohman ohman, IS wird es geben.
Nur dort muss man nichts kaufen, alles wird IG gedroppt. Die betonung liegt auf "muss nicht"
Wer will, der will.
04/05/2010 18:22 HouseTechno#10
Quote:
Originally Posted by FCB90 View Post
hmm leuts bei mir kommt jetz wenn ich einloggn will acc existiert nit xD kannns sein dass er grad zockt un uns nit reinlässt??? xD
mfg hausi
Der Server wird komplet neu aufgesetzt:rolleyes:
04/05/2010 18:24 muhahar93#11
Ich muss zugeben das ich mich getäuscht habe...
Ich dachte Muffin macht einfach den gleichen Server nur Rates runter und Perlen aus dem shop.
Dies ist aber leider nicht so
Wir (Die Ruffs) haben ihm unsere hilfe angeboten da wir wollten das der server so schnell wie möglich wieder draußen ist und wir alle wieder zocken können ^^
Nunja Muffin will keine Hilfe er sagt er brauch sie nicht er packt das schon.
Wie Apfelchen gesagt hat wir Ruffen dann mal auf Amnesia rum hoffe ihr kommt alle mit ins Gelbe Reich :)
04/05/2010 18:24 MisterUnbekannt#12
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Ja, genau ich laber nur.
Er meinte wv % ich schon habe..

ohman ohman, IS wird es geben.
Nur dort muss man nichts kaufen, alles wird IG gedroppt. Die betonung liegt auf "muss nicht"
Wer will, der will.
Du könntest mal ein bisschem mehr "labern" damit wir mal wissen was hier abgeht ;).

Aber scheint nicht so deine Stärke zu sein.
04/05/2010 18:24 .Apfelchen³#13
Quote:
Originally Posted by FCB90 View Post
mfg hausi
Server ist on damit Muffin an dem Server arbeiten kann..Regi ist dadurch off ;D
04/05/2010 18:25 Gabbar#14
Naja auf Amnesia ist CarpeDiem auch wieder da. Mal schauen wie der Server wird.
@ Muffin vg bei der Sache.
04/05/2010 18:28 MisterUnbekannt#15
Amnesia schon online?

Naja denke mal Sunrise hat/wird viele member verlieren dadurch jetzt ;)