Malus Entferner Script

04/05/2010 17:46 Deset#1
Hey,

Ich habe mir ein script gebastelt um die Malusentferner-Süßigkeiten zu verbrauchen.
Mir ist klar dass das Script einfach noobig und ausbaufähig ist, aber ich wollte es trotzdem mal für welche, die zu faul ein paar zeilen zu schreiben sind, zur verfügung stellen.

Wozu ist das Gut?

Es gibt Süßigkeiten, genannt Malusentferner die nicht Spambar sind, deshalb auch teilweise billiger, aber trotzdem genutzt werden sollten.

Wie funtionierts?

- Der eigene Char muss Blut ist Kraft auf 1 haben!
- Ein Held ohne Heilfertigkeiten aber mit Wiederbeleben muss mitgenommen werden
- Nun in ein gebiet laufen und den Held anwählen, script anschmeißen und los gehts :D

Anmerkung
Das Inventar muss in der linken unteren Ecke sein, die sachen welche verbraucht werden sollen müssen in der linken unteren Ecke des Inventars liegen

Achtung: Das Script ist auf mein GW Fenster angepasst, sollten die Koordinaten nicht stimmen muss man einfach selbst auslesen.

ein paar probleme behoben...^^
allerdings funzt des window=guild wars nicht..

ka wieso jedenfalls läuft das andere nun so richtig
04/06/2010 09:21 Juness#2
einfach noobig und ausbaufähig xD
04/06/2010 09:33 Deset#3
habe ich auch gescgrieben ;)
ich arbeite mit au3 auch noch nicht solange und es ist einfach eins meiner ersten ergebnisse ;)
04/06/2010 10:19 Frutex#4
Warum benutzt du nicht die GWCA?
04/06/2010 12:23 Deset#5
weil ich mit gwca noch nicht arbeiten kann..
ich werde mich aber demnächst dransetzen und es probieren :D
04/06/2010 12:28 Kitamongo#6
Ich habe auch mal sowas gebastelt.
Meins ist mit GWCA... kannst du ja als Beispiel nehmen um deins zu verbessern.

Was meins macht: Reist in den Großen Tempel des Balthasar und von dort läuft er auf die Insel der Namenlosen und opfert sich tot mit Bip.
Dann wird er gerezzt von einem Mesmer Held mit Rezz Skills und Fastcast auf Maximum setzt zuerst alle Wintergrün, dann Pfefferminz und dann alle Kürbiskekse ein, die man im Inventar hat.
04/06/2010 13:23 Deset#7
danke ich schaus mir mal an :D
04/07/2010 23:27 djsylver#8
Quote:
Originally Posted by Kitamongo View Post
Ich habe auch mal sowas gebastelt.
Meins ist mit GWCA... kannst du ja als Beispiel nehmen um deins zu verbessern.

Was meins macht: Reist in den Großen Tempel des Balthasar und von dort läuft er auf die Insel der Namenlosen und opfert sich tot mit Bip.
Dann wird er gerezzt von einem Mesmer Held mit Rezz Skills und Fastcast auf Maximum setzt zuerst alle Wintergrün, dann Pfefferminz und dann alle Kürbiskekse ein, die man im Inventar hat.

Bekomme bei deinem Script den angehängten Fehler.
04/08/2010 08:53 Kitamongo#9
Spontan fällt mir dazu ein, benutz mal eine ältere DLL von GWCA
Eine vor Version 226^^
04/08/2010 13:41 loginman4#10
und von findet man die kannst die uppen ?
04/08/2010 14:42 buFFy!#11
Quote:
Originally Posted by loginman4 View Post
und von findet man die kannst die uppen ?
Wenn du wieder deinen "RA Bot" postest kannste dir bald nen "loginman5" erstellen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2010 16:12 Deset#12
versuch es mal mit der dll vom raptor bot von kknb :)
04/08/2010 20:41 Kitamongo#13
Danke, dass du den Link gepostet hast u-coRe =)
04/08/2010 22:22 djsylver#14
Hm jetzt hab ich mal ne ältere dll genommen, aber egal welche ich nehme, jetzt kommt nach dem ersten Mal Wiederbeleben der Hinweis "Die Verbindung wurde wurde aufgrund eines Netzwerkfehlers unterbrochen, wollen Sie wiederherstellen?" danach funzt das Script dann nicht mehr.
04/09/2010 00:46 Deset#15
nach der uhrzeit zu schliessen wann du den beitrag geschrieben hast ist das ganz normal ;)

probier es einfach nochmal, gestern hatten nen paar echte verbindungsprobleme, z.b. ich hatte nen 62k ping xD