Neuer Bot?

04/05/2010 15:53 K4CKTUSs#1
Hey Leute da ich selber nicht programieren kann bzw. einen Bot erstellen kann hätte ich ein Paar Anregungen für die hoffentlich kommenden zukünftigen Bots :)

1. das LC beendet automatisch wenn der Char. nur noch 100 HP z.b hat .. (keine Verluste für Farmer)

2.Eine Liste im Bot mit gewissen Altagsgegenständen ( z.b HS, MS ,MSK , Hände-Drops ... ) ,damit der Bot nicht jeden Bauplan oder irgendwelche unützen Rüssis, Waffen ... aufsammelt und sommit am Ende kein Platz mehr für wichtigere Drops hat und außerdem wäre dann am nächsten Tag auch das Inventar ziemlich zugemüllt....

Bin gespannt was ihr von meiner Idee haltet ich weis leider nicht ob sie durchsetztbar ist, hab ja gesagt hab vom Programieren und Hacken keine Ahnung aber vlt. habt ihr ja eine Idee...
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:

und noch mal ein Großes Danke an die Macher der bisherigen Bots... KLASSE ARBEIT ;)
04/05/2010 17:35 clarkjack#2
also wie du das willst voll dumm die sachen die du auf nimmst kannste auch nesten tag beim NPC verkaufen

was toll ist wenn man ein bot mach wo man im notfall ein heil trank rein haut also ein platz für heilen oder mana

und wenn man denn mobs nicht erreicht weil ja ab und an eine wand da steht das er sich ein neuen sucht nach 5 sec
04/05/2010 17:43 K4CKTUSs#3
okay ich weiß ja nicht wie du das siehst aber wenn man schon min 1kkk+ hat dann isses mir zu lästig auch noch lvl 15 sachen beim händler zu verscherbeln - die 5k gold... da will ich lieber ne sauberes inventar...
04/05/2010 19:22 ZERO ZERO#4
wieso fragt ihr nich gleich nach godmode^^

ich denke das is in nächster zeit nich realisier bar aber da solltem an die amcher fragen das mit den automatischen ende für lc denke is aber möglich aber meines erachtestes un nötig

punkt 2 hattest du schon mal das invetar voll? ich amch es jeden tag sauber da hab ich genug platz^^ (einizges problem is trage kapazität, z.B. mage oder so können net so viel tragen)
04/06/2010 11:16 clarkjack#5
K4CKTUSs du musst aber nicht nur an dich denken nur weil 1kkk gold hast heißt das nicht das die anderen das haben du kannst am morgen dein inventar leer machen und nesten tag wieder das reicht voll aus