#
Also verstehe ich das richtig, dass hier nicht für den Reflink bezahlt wird, sondern für den Aufwand den man im Anschluss hat? Etwa 1,5€ für 3 Stunden Aufwand?Quote:
Servus,
suche für die Seite swagbucks Refs.
Swagbucks ist eine Seite bei der man für das Installieren, Spielen und Erreichen von bestimmten Milestones bei mobile Games Kohle bekommt. Zusätzlich kann man swagbucks per Umfragen verdienen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es ein Tutorial.
Hab mir selber schon 40€ Steam Guthaben ausgezahlt.
Wenn Ihr euch über meinen Reflink anmeldet biete ich folgende Vergütung:
Erreichte Swagbucks e*Gold 300 50 1.000 50 5.000 50 10.000 100 je weitere 10.000 100
Wenn ihr euch angemeldet habt schreibt mir eine PN / oder hier im Thread die Email mit der ihr euch angemeldet habt, damit ich euch zuordnen kann.
Ich versuch selber eine Auge darauf zu haben wenn eine Stufe erreicht wurde, kann aber nicht versprechen das immer sofort zu sehen. Deshalb schreibt mir am besten eine PN wenn ihr e*Gold von mir bekommt.
Meldet euch mit diesem Link an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gruß Markus
Hab mich mal über den Link angemeldet.Quote:
Jo, hab den Titel angepasst.
Und ja wenn du eine bestimmte Anzahl an swagbucks verdient hast bekommst du von mir das e*Gold. Behältst aber alle swagbucks die du verdient hast.
Du bekommst das e*Gold von mir quasi zusätzlich und ich bekomm was von swagbucks weil ich dich geworben hab.