alle server

04/04/2010 20:46 Angel-Piece#1
Wisst ihr zufällig warum Warrock nicht für immer alle server online läst? das ist doch besser statt das nur 8 server bei uns sind un in der usa 17...

jetzt sind ja alle server da aber nächste woche sollen die ja wieder weg sein

habt ihr eine idee warum die sie nicht gleich da lassen?
04/04/2010 20:47 xXRolex#2
no sorry
04/04/2010 20:48 CereVa#3
Die Server sind nur alle offen weil jemand versucht hat die Warrock Server komplett down zu setzen...
Und dann haben sie schnell aus ihrem Leck ein Event gemacht^^

btw :
Dadurch das alle Server offen sind laggt es sehr hart daher wird es morgen wa. wieder zu seien!
04/04/2010 20:48 Revolutiion#4
Naja seitdem soviele Server da sind laggt es fürchterlich, bin nicht der einzige der so etwas bemerkt hat ^.^
Ich denke mal der MainServer oder so wäre mit den ganzen Servern überlastet .. aber wir haben hier doch unsere Technik-Freaks die es besser wissen.
04/04/2010 20:50 xXRolex#5
achne
04/04/2010 20:57 Angel-Piece#6
Quote:
Originally Posted by the1234mas View Post
Die Server sind nur alle offen weil jemand versucht hat die Warrock Server komplett down zu setzen...
Und dann haben sie schnell aus ihrem Leck ein Event gemacht^^

btw :
Dadurch das alle Server offen sind laggt es sehr hart daher wird es morgen wa. wieder zu seien!
aso also ein hacker angriff oder? hmm war das Lady GaGa oder Chinesen?^^ :D

thx für die schnelle antwort

Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Naja seitdem soviele Server da sind laggt es fürchterlich, bin nicht der einzige der so etwas bemerkt hat ^.^
Ich denke mal der MainServer oder so wäre mit den ganzen Servern überlastet .. aber wir haben hier doch unsere Technik-Freaks die es besser wissen.
ich finde nicht das es so übelst laggt vieleicht schlechte leitung also ich spiele so wie vorher aber ein paar mehr server könnten sie auch offen lassen stadt immer 7 oder 8

bzw wieso ist ab und zu germany down dafür ist germany 3 oben und dann andersrum?? eine idee?
04/04/2010 21:00 xXRolex#7
Ke$ha
04/04/2010 21:02 Revolutiion#8
Also ich weiß nurnoch, dass mal Germany down war und dann alle auf Germany2 gegangen sind und der Server dann so überlastet war das er auch abgestürzt ist, aber mit Germany3 noch nie gesehen oder gehört, das er down gewesen sein soll ô.o.

Und zu den Laggs .. es sind jetzt keine Extremen, aber man merkt schon eine kleine Verzögerung im Spiel .. haben Angeldust und ich just for fun mal getestet ^.^
04/04/2010 21:07 Angel-Piece#9
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Also ich weiß nurnoch, dass mal Germany down war und dann alle auf Germany2 gegangen sind und der Server dann so überlastet war das er auch abgestürzt ist, aber mit Germany3 noch nie gesehen oder gehört, das er down gewesen sein soll ô.o.

Und zu den Laggs .. es sind jetzt keine Extremen, aber man merkt schon eine kleine Verzögerung im Spiel .. haben Angeldust und ich just for fun mal getestet ^.^
noch nie bemerkt?

seit dem Germany wieder oben ist war Germany 3 doch weg oder war das die ganze zeit auf der 2ten seite?

aso ja kleine verzögerungen sind da ich dachte ihr meintet riesen hänger

bei mir flackert nur ab und zu mein bildschirm wenn ich warrock anhabe meint ihr so was?^^ oder hat das was mit der grafikkarte zu tun?

achja damals also vor 1 jahr oder so waren doch auch immer alle server online oder? oder 1,5 jahren
04/04/2010 21:10 theit123#10
@live33

wenns flackert - dann grafikkarte

hat nix mit lagg zu tun^^

joa... da waren noch alle server offen von

Warrock Beta 2007 -> Ende Warrock Chapter 1

Seitdem Chapter 2 draußen ist, und es nur noch laggt , haben die G1 paar Server rausgehaun , damit es erträglicher ist.
04/04/2010 21:16 Angel-Piece#11
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
@live33

wenns flackert - dann grafikkarte

hat nix mit lagg zu tun^^

joa... da waren noch alle server offen von

Warrock Beta 2007 -> Ende Warrock Chapter 1

Seitdem Chapter 2 draußen ist, und es nur noch laggt , haben die G1 paar Server rausgehaun , damit es erträglicher ist.
aso jetzt weiß ich auch warum windows immer eine meldung macht wenns flackert^^ da steht immer ihrgend was geht nicht aber wurde erfolgreich repariert beta server war aber auch perfekt fast keine laggs + in cqc hinlegen^^

Quote:
Originally Posted by xXRolex View Post
kann man sehn wie man will also wie du willst jz ne ..
du bist ein guter spammer!!

kann geschlossen werden!!

#closed
04/04/2010 21:20 xXRolex#12
THX thanks heisst das 1erstens und

ws ist spam das ich ein Aktiver User diees Forums bin oderr wie jz h
04/04/2010 21:24 Angel-Piece#13
Quote:
Originally Posted by xXRolex View Post
THX thanks heisst das 1erstens und

ws ist spam das ich ein Aktiver User diees Forums bin oderr wie jz h
spamm bedeutet das du nervst!! :rtfm: und das du sachen schreibst die nicht hierzu passen
04/04/2010 21:29 Revolutiion#14
Der hat sich innerhalb bon 10Minuten 50Beiträge und mehr erschnorrt.
Hoffe der wird gebannt -.-' Vote4Bann xD
04/04/2010 21:31 xXRolex#15
das ist zufall TechoGirly