Hi,
wer wird alles auf der Gamescom zu erwischen sein?
Bin morgen da.
wer wird alles auf der Gamescom zu erwischen sein?
Bin morgen da.
|
|
:heh:Quote:
Aufpassen, ein Irrer hat sich bei der Gamescom verlaufen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Da auch in diesem Jahr leider kein Metin2 Stand da sein wird, werde ich nicht dabei sein. Aber viel Spaß an alle anderen (:
Ist wie ne ewige Dauerschleife.Quote:
Ha ha! Immer wieder amüsant deine Beiträge zu lesen. :lul:
War jetzt zum ersten mal dort, absolut nichts besonderes, aber dennoch miese Chayassss abiiiiiQuote:
Ich finde die Gamescom hat gar nichts mehr mit Games zutun, sondern nur noch mit Influencer und das geht mir tierisch auf die nerven sowas...
Kein Mensch braucht die Personen nur weil die im Internet berühmt geworden sind. Man sieht ja auch das viele große Publisher absagen um Geld zu sparen.
Lost, was für eine Geldverschwendung dann. Hab auch gelesen es gab über 4 Stunden Wartezeit bis man rein kam. :heh:Quote:
Ich finde die Gamescom hat gar nichts mehr mit Games zutun, sondern nur noch mit Influencer und das geht mir tierisch auf die nerven sowas...
Kein Mensch braucht die Personen nur weil die im Internet berühmt geworden sind. Man sieht ja auch das viele große Publisher absagen um Geld zu sparen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann ich in allen Punkten bestätigen. :hehe:
Ich hab nicht eine Sekunde gewartet fürs reinkommenQuote:
Lost, was für eine Geldverschwendung dann. Hab auch gelesen es gab über 4 Stunden Wartezeit bis man rein kam. :heh:
In die Messehallen oder in die Chayas?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab nicht eine Sekunde gewartet fürs reinkommen
Du verstehst mich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Stimmt, gab ja nicht einmal einen Metin2 Stand. Dann ist eh alles egal! :hehe: