Hey Leute...
Also mein Problem heute ist das ein paar Leute nichtmehr in meinem Homeroot Server einloggen können.. Hier mal eine genauere erklärung:
Vor einem Monat ging mein Server noch...
Dann hatte ich ihn eine Weile lang nicht online..
Dann habe ich mir einen neuen Router gekauft..
Trotzdem habe ich den Server nicht ongenommen..
Dann ging ich irgendwann zu nem Freund und dort habe ich dann den Server aus Fun mal wieder für uns beide angemacht..
Als ich den noch am selben Tag zuhause anmachen wollte kam dann das Problem..
Ich selbst kann mich noch in meinen Server einloggen aber alle anderen werden nach der Charauswahl gekickt..
Ich habe auch schon viele Sachen getestet hier mal was alles:
1. Ich habe nachgeschaut ob alle Ports im Router freigegeben sind.. (Sind alle)
2. Ich habe mich selbst mit genau dem Clienten eingeloggt mit dem die anderen auch versuchen reinzukommen (Ich komme auch damit rein)
3. Ich habe ein Backup aller veränderten Daten gemacht.. Den Server neu aufgesetzt und das Backup von den Daten hochgeladen. (Nix hat sich verändert. Problem besteht weiterhin)
4. Ich habe meine Firewall ausgeschaltet (Bringt auch nichts)
5. Ich habe versucht ob sich die Leute über Hamachi einloggen können (Ging auch nicht)
6. Ich habe nachgeschaut ob alle Ports und IP's im Clienten stimmen.(Stimmen alle (glaube ich))
Bitte helft mir, denn mir fällt wirklich nichts mehr ein...
MfG
Also mein Problem heute ist das ein paar Leute nichtmehr in meinem Homeroot Server einloggen können.. Hier mal eine genauere erklärung:
Vor einem Monat ging mein Server noch...
Dann hatte ich ihn eine Weile lang nicht online..
Dann habe ich mir einen neuen Router gekauft..
Trotzdem habe ich den Server nicht ongenommen..
Dann ging ich irgendwann zu nem Freund und dort habe ich dann den Server aus Fun mal wieder für uns beide angemacht..
Als ich den noch am selben Tag zuhause anmachen wollte kam dann das Problem..
Ich selbst kann mich noch in meinen Server einloggen aber alle anderen werden nach der Charauswahl gekickt..
Ich habe auch schon viele Sachen getestet hier mal was alles:
1. Ich habe nachgeschaut ob alle Ports im Router freigegeben sind.. (Sind alle)
2. Ich habe mich selbst mit genau dem Clienten eingeloggt mit dem die anderen auch versuchen reinzukommen (Ich komme auch damit rein)
3. Ich habe ein Backup aller veränderten Daten gemacht.. Den Server neu aufgesetzt und das Backup von den Daten hochgeladen. (Nix hat sich verändert. Problem besteht weiterhin)
4. Ich habe meine Firewall ausgeschaltet (Bringt auch nichts)
5. Ich habe versucht ob sich die Leute über Hamachi einloggen können (Ging auch nicht)
6. Ich habe nachgeschaut ob alle Ports und IP's im Clienten stimmen.(Stimmen alle (glaube ich))
Bitte helft mir, denn mir fällt wirklich nichts mehr ein...
MfG