NPC- Shop/Buffer/Healer erstellen brauche HILFE (Einige Fragen)

04/04/2010 18:07 Breazzy#1
Hallo alle also ich hätte da einige Fragen zu ArcEmu-Server.

1. Weiß jemand wie man einen NPC erstelt der Sachen verkauft ?

2. Weiß jemand wie man einen NPC erstellt der bufft ?

3.Weiß jemand wie man einen NPC erstellt der einen heilt ?

4.Weiß jmd vllt wo ich eine sehr sehr gute DB finden kann mit Teleporter-NPC,
geile Shops, geilen Playertreff und alles drum und dran ?


Tut mir leid wenn ich ein Rechtschreibfehler habe :handsdown::handsdown::handsdown:
^^ :p wer den findet :p ^^
04/04/2010 18:09 orxer#2
also mir ist leider nicht bekannt das sowas gehen soll du kannst denk ich nur machen das du den npc anklicken musst und das er dich dann heilt oder bufft aber sonst.(das würde übrigens dann in filezilla gehen aber frag mich nich wie ^^)

zu 4. schau mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seite ;D
04/04/2010 18:16 Breazzy#3
Quote:
Originally Posted by orxer View Post
also mir ist leider nicht bekannt das sowas gehen soll du kannst denk ich nur machen das du den npc anklicken musst und das er dich dann heilt oder bufft aber sonst.(das würde übrigens dann in filezilla gehen aber frag mich nich wie ^^)

zu 4. schau mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seite ;D
Ja das will ich ja auch also ich hab meinen Server aus nen Tutorial erstellt und der Repack hatte da auf GM-Insel einen NPC (Der Lichi-King-BOy ^^) wenn man den anklickt dann kann man verschiedene Orte auswählen dan portet der dich hin und unten stand da auch buff wenn man da geklickt hat der einen gebufft und Heal stand da auch dann hat der dich geheilt
und jetzt will ich auch wissen wie das geht

P.S.: Es handelt sich hier um WoW und nicht Mt2
04/04/2010 20:56 DreadPunk#4
hab dir mal ne PN geschickt!
04/06/2010 16:32 Breazzy#5
hmmmm... schade die seite konnte mir net so sehr weiter helfen da war nur ein DB-Editor :(