Da mir Diablo jetzt leider zu viel Zeit stiehlt die ich zum Lernen fürs Studium verwenden sollte würde ich mich gerne komplett von Diablo verabschieden.
Zum Verkauf stehen:
10 Accounts:
Der Hauptaccount
1 level 90 sorc mit occu, 3cl ormus, Tal amu usw und merc mit eth gaze, eth cv, shaft etc.
Eine gut ausgerüstete level 70 Classic Sorc mit der man problemlos seine Mulis shuttlen kann für RQ.
Level 70 bobarb,
3 level 70 Paladine
1 level 70 necro
1 level 70 sorc
6 Botaccounts
Level 70-80 Sorcs zum botten. Bin gerade dabei alle mercs mit eth cvs auszustatten .. mercs haben shaft/gaze/talhelm derzeit als equ und laufen alp pindle/shenk/eldrich. Ab morgen wohl alle Hell-tauglich.
Die Sorcs alle zumindest mit vipernmagi, nagel, tg, occu usw ausgerüstet.
2 Muleaccounts mit massig items.
1 Account wird gerade komplett mit Pgs gefüllt.
Noch mehr als 20 nicht eingelöste RQs in alp/hell.
Ausserdem ist im Paket ein, für alle botchars (botaccounts + botsorc vom hauptaccount), fertig konfigurierter, undedectable bot dabei.
Mit dabei sind auch noch 29 keys.
Es sind noch mehr als 14
Bei interesse am besten bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder PN melden.
Über einen Preis wird man sich sicher einig.
Es wurde nur der, nicht detectbare, bot auf allen accounts verwendet so kann man zu 100% auschliessen, dass die Accounts oder die Keys gesperrt werden.
Für das alles setze ich mal einen VHB von 175€ was <6€/keyset entspricht inkl topbots.
Zum Verkauf stehen:
10 Accounts:
Der Hauptaccount
1 level 90 sorc mit occu, 3cl ormus, Tal amu usw und merc mit eth gaze, eth cv, shaft etc.
Eine gut ausgerüstete level 70 Classic Sorc mit der man problemlos seine Mulis shuttlen kann für RQ.
Level 70 bobarb,
3 level 70 Paladine
1 level 70 necro
1 level 70 sorc
6 Botaccounts
Level 70-80 Sorcs zum botten. Bin gerade dabei alle mercs mit eth cvs auszustatten .. mercs haben shaft/gaze/talhelm derzeit als equ und laufen alp pindle/shenk/eldrich. Ab morgen wohl alle Hell-tauglich.
Die Sorcs alle zumindest mit vipernmagi, nagel, tg, occu usw ausgerüstet.
2 Muleaccounts mit massig items.
1 Account wird gerade komplett mit Pgs gefüllt.
Noch mehr als 20 nicht eingelöste RQs in alp/hell.
Ausserdem ist im Paket ein, für alle botchars (botaccounts + botsorc vom hauptaccount), fertig konfigurierter, undedectable bot dabei.
Mit dabei sind auch noch 29 keys.
Es sind noch mehr als 14
Bei interesse am besten bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder PN melden.
Über einen Preis wird man sich sicher einig.
Es wurde nur der, nicht detectbare, bot auf allen accounts verwendet so kann man zu 100% auschliessen, dass die Accounts oder die Keys gesperrt werden.
Für das alles setze ich mal einen VHB von 175€ was <6€/keyset entspricht inkl topbots.