r6 bans

08/14/2023 17:32 gudrun88#1
hey ich wollte mir einen r6 cheat zulegen und wollte fragen ob r6 hwid banned.
Also wenn ich auf meinem smurf cheate und dieser acc gebannt wird ob dann auch mein main acc gebannt wird und wenn ja wie kann ich das umgehen?
08/15/2023 11:12 GamingGuide#2
ja r6 hwid banned dich, deswegen brauchst du auch immer ein hwid spoofer.
08/15/2023 12:05 Relentless#3
R6 do HWID ban but it’s random, most people will get 3-10 bans until it’s a HWID ban, others will last longer. For example I know some people on over 20 battle eye band they’re not HWID banned. Also you only have a chance of being HWID banned if your chest is dtc, you can’t get a HWID ban from manual / hs% bans.

Translation:
R6 führt ein HWID-Verbot durch, aber das ist zufällig. Die meisten Leute erhalten 3–10 Verbote, bis es ein HWID-Verbot ist, andere bleiben länger bestehen. Ich kenne zum Beispiel einige Leute mit einem Kampfaugenband über 20, für die kein HWID-Verbot gilt. Außerdem hast du nur dann eine Chance auf eine HWID-Sperre, wenn deine Truhe DTC ist, du kannst keine HWID-Sperre durch manuelle / hs%-Sperren erhalten
08/15/2023 13:07 ruyzaq#4
Quote:
Originally Posted by Relentless View Post
R6 führt ein HWID-Verbot durch, aber das ist zufällig. Die meisten Leute erhalten 3–10 Verbote, bis es ein HWID-Verbot ist, andere bleiben länger bestehen. Ich kenne zum Beispiel einige Leute mit einem Kampfaugenband über 20, für die kein HWID-Verbot gilt. Außerdem hast du nur dann eine Chance auf eine HWID-Sperre, wenn deine Truhe DTC ist, du kannst keine HWID-Sperre durch manuelle / hs%-Sperren erhalten
Well translated mr. Relent
08/15/2023 14:48 Relentless#5
Quote:
Originally Posted by ruyzaq View Post
Well translated mr. Relent
google translate coming in clutch
08/17/2023 21:53 gudrun88#6
ja aber der hwid spoofer bringt mir auch nur etwas wenn ich in zukunft neue acc nutzen will. meine jetzt bestehenden acc werden so oderso im falle eines bannes gebannt?!
08/18/2023 11:40 GamingGuide#7
nein nur der auf dem du gecheatet hast und wenn du dann ein hwid ban bekommst und dich auf einem anderen einloggst bist du da auch gebannt. Also ist im prinzip nur ein Acc gebannt aber du kannst immernoch deine anderen accounts auf denen du versuchst zu zocken deshalb bannen lassen.