Hilfe !!!

04/04/2010 16:11 Grand09#1
Also ich habe bei fillezilla bei der datei womit man start equipt macht was verändert das man mg hat am anfang !! ich habe keine reihe freigelassen im editor. und wo ich dann rebootet habe und mich eingeloggt habe wurde ich einmal gekickt, und dann hab ich mich wieder eingeloggt und dann waren keine npc's mehr da !! ich sehe keine npc's mehr (alle sind weg) brauche dringend help pls !!!! :(

der der mir hilft bekommt auch ein thx !!
04/04/2010 16:29 T1G3RX#2
Quote:
Originally Posted by Grand09 View Post
Also ich habe bei fillezilla bei der datei womit man start equipt macht was verändert das man mg hat am anfang !! ich habe keine reihe freigelassen im editor. und wo ich dann rebootet habe und mich eingeloggt habe wurde ich einmal gekickt, und dann hab ich mich wieder eingeloggt und dann waren keine npc's mehr da !! ich sehe keine npc's mehr (alle sind weg) brauche dringend help pls !!!! :(

der der mir hilft bekommt auch ein thx !!
überprüfe doch mal ob du in filezilla wirklich keine Reihe freigelassen hast.
oder ob du auch wirklich das richtige drin stehen hast.

wäre das 1. was ich machen würd ;)

naja sonst weiss ich selbs nix :D

MfG T1G3RX
04/04/2010 16:42 Grand09#3
hm.. ich schau mal
04/04/2010 16:44 ispsp#4
reboot mal nochmal .... oder änder das was du bei filezilla geändert hast zurück

mfg
04/04/2010 16:54 Grand09#5
so ich reboote jetzt, ich hoffe es geht diesmal. wenn nicht was muss ich dann machen ? die datei löschen oder eine neue machen ? oder alles im editor davon wegmachen ?

hier ist das video wo ich mit HyperCam2 gefilmt hab wo es wieder funktioniert hat, nur die npc's sind nur noch alle weg ... ich bitte um hilfe pls

und es gehn auch keine gm codes mehr -.-

die mob_proto datei war gecrasht ! ich hab se wieder repariert es geht wieder alles DANKE ! :)
Moderator pls Thema schliessen
04/04/2010 18:24 Ðark™#6
bisschen doppelpost findest nicht? :awesome:

ich reporte nich^^
04/04/2010 18:25 |R.o.x|#7
Doppelpost.... Omg 4x auch noch -.-
#reported
04/05/2010 01:58 T1G3RX#8
Quote:
Originally Posted by DarkR4ality View Post
Doppelpost.... Omg 4x auch noch -.-
#reported
ey... komm bisschen unfair irgendwie bei einem doppelpost gleich stress zu machen...
manche haben eine schwache internetleitung, dann hängts mal und klickt ausversehen/mit versehen drauf und dann passiert sowas halt...

ich finds bisschen unfair gleich zu reporten oder zu verwarnen..
aber das is nich meine angelegenheit...

MfG T1G3RX