Privater Server

04/05/2006 21:44 DeSAsteR#1
Hi leute,
ich zock wow aufnem privaten server und wurd da gebannt.
und ich wollt fragen ob von euch jemand weis wie man einen gebannten account auf nem privaten server (nicht auf blizzard!!!!!) wieder zum laufen bringt.

wer echt cool wenn mir da einer helfen könnte.

gruß desaster
04/05/2006 21:48 Speex#2
Quote:
Originally posted by DeSAsteR@Apr 5 2006, 21:44
Hi leute,
ich zock wow aufnem privaten server und wurd da gebannt.
und ich wollt fragen ob von euch jemand weis wie man einen gebannten account auf nem privaten server (nicht auf blizzard!!!!!) wieder zum laufen bringt.

wer echt cool wenn mir da einer helfen könnte.

gruß desaster
Da gibs doch aber nur Serverbanns oder? dann such dir einfach nen neuen ... sonst denke ich musst du mit nem GM sprechen ... denke dass die auf privaten Servern net so hart sind =P...
gl
mfG Speex
04/06/2006 14:55 KalZen#3
Deinen alten Account zu entbannen wenn der Admin & die GM's nicht wollen ist nicht möglich.

Was solls - ist doch nur Privatserver - mach dir nen neuen Acc :)
04/06/2006 19:09 Tasu#4
ich denk ma schon dass priv server admins eher mit sich reden lassen als die von blizzard, also schleim ne runde und hoff das beste, wenn nich klappt erinner die typen daran das sie auch nich gerade das legalste vonner welt tun mit ihrem server
04/14/2006 20:13 Yaku#5
Also kann man wenn man gebannt is trotzdem weiter Gamen ???? mleden bitte ^^
04/14/2006 20:16 Speex#6
Quote:
Originally posted by Yaku@Apr 14 2006, 20:13
Also kann man wenn man gebannt is trotzdem weiter Gamen ???? mleden bitte ^^
AUf PServern kannst du dir kostenlos Accounts machen...Aber wenn deiner gebannt ist kannst du mit dem nicht weiterspielen, hätte dann ja keinen Sinn zu bannen ;)

Gruß SpeeX
04/19/2006 00:01 Fabiman#7
Wenn dein Account gebannt ist, machste dir schnell nen neuen und bist mit Cheats superschnell wieder level 60 =) is doch echt kein problem.

Einfach mit 150er Speed (normal is 7) durch die Gegend fliegen und andauern Apocalypse casten.
Die Exp purzeln nur so, und ruckzuck biste wieder ganz vorn dabei.

Wie das geht ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2006 15:07 Hrhr-Haha#8
Du könntest den Server hacken wo die Emulatoren Dateien drauf liegen und dein Accout somit entbannen, aber damit kennt sich wohl keiner aus und ich bezweifle das dir es das ganze Durcheinander wert ist, da es sowieso nur ein Private Server ist ;)