[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hiermit biete Ich für Majestic Roleplay (DE01) Ingame-Money / Ingame-Cash an. Dieses Geld wurde Fair erspielt, es wurde nicht ercheatet, erbottet oder sonstigen Schwarn.
Für mich gibt es keinen richtigen Kurs, deshalb biete Ich meinen eigenen Preis an. Es gibt eine Mindestabnahme. Das ganze verläuft auch 100% Safe und die Banchance beträgt 0% da es Legit abläuft.
Hier gibt es einige kleine Rezensionen von Kunden, die bereits einige Millionen zu 100% erhalten haben:
Liebe Grüße R@TCH€T
Hiermit biete Ich für Majestic Roleplay (DE01) Ingame-Money / Ingame-Cash an. Dieses Geld wurde Fair erspielt, es wurde nicht ercheatet, erbottet oder sonstigen Schwarn.
Für mich gibt es keinen richtigen Kurs, deshalb biete Ich meinen eigenen Preis an. Es gibt eine Mindestabnahme. Das ganze verläuft auch 100% Safe und die Banchance beträgt 0% da es Legit abläuft.
Preis & Infos:
- $1.000.000 (1Million) = 5,00€
- Mindestabnahme beträgt: $5.000.000 (25€ - 5 Millionen)
ZahlungsmöglichkeitenStellt mir hierbei einfach eine Anfrage bei ElitePVP und gleichzeitig könnt Ihr mich per Discord Kontaktieren. Dort tauschen wir die Informationen aus, die Ihr braucht um das Geld auch im Spiel erhalten zu können.
- PaySafeCard Gutschein-Code
Kontaktmöglichkeiten:
- Discord: ratchetc
- ElitePVP Private Nachricht / PN
- Trade-Anfrage via ElitePVP
Hier gibt es einige kleine Rezensionen von Kunden, die bereits einige Millionen zu 100% erhalten haben:
Quote:
Originally Posted by Viktor_2912Ich habe bis jetzt zwei Mal mit R@tch€t getradet. Sehr korrekter Typ! Normalerweise handel ich nicht mit fremden Menschen über Discord, aber ich wollte mich unbedingt darauf einlassen und bin erstaunt wie reibungslos es lief. Gerne wieder R@tch€t
Quote:
Originally Posted by liuxIst kein scam alles legit
Quote:
Originally Posted by kupfiiiMega Service! Sogar mehr Geld als versprochen! Hilft einem sogar beim Thema Finanzen
Meldet euch gerne bei mir, wenn Ihr Ingame Geld für Majestic Roleplay DE01 benötigen solltet.Quote:
Originally Posted by AlphaAbiWieder 10mio geholt für nen Kollegen, alles Top.
Jetzt gleich nochmal 40mio und mit sicherheit noch mehr ^^
Nur noch hier, wer nicht kauft ist selber schuld!
Liebe Grüße R@TCH€T